Das hat was mit Benjamin zu tun.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
ecki ich sag es Dir hier. Ich habe das selbe BJ wie Du, man kann momentan die neuen Karten nicht ohne die neue SW aufspielen. Die Werkstatt hat es bei mir versucht, es ging nicht. Ich habe alles beim Alten belassen. Ich spiele auch nicht mit (pinkfarbenen) Barbies.
-
Ah, jetzt verstehe ich den Hintergrund. So könnte man sich ganz genau errechnen, wann lohnt sich Strom zu laden und wann fährt man günstiger mit Benzin. Die Preise und Verbräuche ändern sich ja von Zeit zu Zeit. Ich glaube es gab hier im Forum auch schon mal so eine ungefähre Formel zum Umrechnen.
-
Ein Name ist Programm.
-
Hallo 250burgman bis zum letzten Absatz konnte ich Deinen Ausführungen noch folgen. Aber was meinst Du mit: "Wenn man Hybrid und elektrisch Vergleicht, kommt man auf den Verbrauchsvergleich ca. 3,15 kWh entspricht 1 l Benzin (die restliche Energie vom Benzin verbrennt)."
Vergleich in welchen Bereichen? Ich werde daraus nicht schlau.
-
Auf jeden Fall hat dieser Tread weiterhin Unterhaltswert. Kaio2810 ich hoffe es geht Dir zwischenzeitlich wieder besser.
-
Hallo BER_WO ist kein Problem, einfach die Starterbatterie laden und dann hier lesen:
Technische Probleme, Starterbatterie
...oder umgekehrt.
-
Wenn einer sich den Tread von 1 - 587 durchgelesen hat, ist er eh schon Experte und kann dem Haus- und Hofelektriker tatkräftig unter die Arme greifen.
-
Perfektion Gerd, es geht nur um Perfektion. Millionen Deutsche begnügen sich mit einem Blondem, das überall fast gleich schmeckt. Schau mal in die Forumskneipe, da gibt es jeden Tag neue leckere Biersorten. Der Weg oder das Ziel spielt keine Rolle. Es geht nur um Perfektion - ähm, also ich meine Bierperfektion.
zum Wohl!
-
Da war vermutlich der Elektriker gemeint. Der wird bei Amazone nicht mitgeliefert.