Sorry fragix , ich habe jetzt erst gesehen, Du fährst einen E-Niro, da kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Ich schalte vor dem Abstellen des Motors die Heizung/Klima auf Off. So bleibt sie (und der Motor) beim nächsten Starten erst mal aus.
-
So sehe ich es auch. Wenn man ein Auto zu einem nennenswerten Preis verkaufen will, ist es von Vorteil wenn wenigstens noch ein Jahr Garantie drauf ist. Ansonsten bleibt dann nicht viel mehr als es bei "Wir klauen dein Auto.de" abzuliefern.
-
Ich werde den Niro noch mindestens 2 - 3 Jahre fahren und dann wird es höchstwahrscheinlich ein BEV von KIA. Wenn nicht, fahre ich den Niro PHEV weiter bis zum bitteren Ende.
-
Da Du noch keine Signatur für Deine Beiträge angelegt hast, bleibt nur ein Rätselraten. Darauf haben die Wenigsten hier Lust. Bei meinem Niro z.B wird die Ladezeitvorwahl nur im Auto angezeigt.
-
Das wäre bei manch einer Dame auch eine Erklärung, ich dachte bisher immer, das liegt am Alkohol.
-
Ja sieht man ganz deutlich. Der Niro ist doppelt auf einem Foto - auf dem Foto immer noch zu schnell oder viel zu lang belichtet, je nachdem wie man es sieht.
-
Ich warte eigentlich nur noch auf den Tag, wo ein Auto eine komplette Qwertz-Tastatur im Lenkrad eingebaut hat.
Ansonsten war es ein schönes Video.
... den Preis vom Auto hab ich irgendwie verpasst.
-
...oh Mist, jetzt ist der Bügel vom Headset abgefallen - na toll!
-
Bei mir sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. Oxidiert, bröckelt und als ich eben mal drüberwischen wollte, habe ich gemerkt, dass es nun anfängt sich komplett abzulösen. Die Lösung: kommt komplett ab, die Stelle wird etwas poliert, fertig. Emblem
(die Dreckpünktchen ist Fliegenschiss - kommt vom Rückwärtsfahren wegen dem Bremsenrost)
20210728_102259_compress51.jpg20210728_102326_compress3.jpg
Hatte ich bei meinm Niro HEV auch, wollte das AH beim 3.KD dann tauschen...
Und bevor die das dann schief aufkleben habe ich mir lieber nen BEV gekauft und ich muss sagen nach fast 1200km sieht der Schriftzug aus wie neu
Wäre natürlich auch eine Lösung -
und ein richtig gutes Argument: "Schatzi das KIA-Schildchen fällt bald ab". "Na dann ruf doch den Händler an". "OK!" - (
diesmal die Spirit-Version) Typisches Frau-Mann/Mann-Frau Kommunikationsproblem, aber könnte funktionieren!