Meine Güte, sieht das "GEN2 AVN" sche... aus. Was ein Glück, dass das Navi bei den neuen Niros nicht mehr serienmäßig dabei ist.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Das ist dann ja mal doof, besonders wenn vor Dir plötzlich so ein mobiler Blitzer auftaucht.
... wie haben wir das eigentlich gemeistert, bevor es Navis gab?
-
Bei Behelfsschildern werden bei uns die regulären Schilder abgeklebt, sonst behalten diese ja ihre Gültigkeit. Werden denn die Abgeklebten trotzdem noch erkannt oder verstehe ich hier was falsch.
-
Um Himmels willen, dass war auch kein Vorwurf.
Obwohl es schon lange bekannt war, habe ich es auch ausgesessen.
-
Das ist letztes Jahr bereits besprochen worden, hier zum Beispiel ein Tipp zum LTE-Nachfolger :
-
Die Bestätigung, dass man nur ein Jahr Ökostrom beziehen muss, habe ich noch nicht gefunden. Finde ich persönlich aber auch nicht so wichtig.
Interessant finde ich, wie man unnötige Zusatzkosten vermeidet.
-
Hallo rally mir gefällt nicht, dass niemand die Garantie für den Einbau übernehmen will. Aber für die Arbeit die Du Dir gemacht hast, Hut ab - vielen Dank! Jetzt weiß zumindest jeder der hier mitliest woran er mit dem Frunk ist.
-
Das kann passieren. Ich habe die Gewinde der neuen Schrauben etwas eingefettet, ist ja nicht alles Edelstahl. Der Motorraum ist ansonsten ausgesprochen trocken und sauber. Nach der Autowäsche wische ich die Gummidichtungen trocken, ansonsten kann ich die Teile im Motorraum nur entstauben. Ich hatte vor dem Niro noch nie ein Auto mit so einem sauberen Motorraum, nach jetzt 3 Jahren und 32000 km. Und natürlich kein Rost.
-
Sieht so aus, als hätte sich das Problem erledigt.
Vor 50 Jahren haben meine Eltern mir beigebracht mich bei meinen Mitmenschen zu bedanken. Das scheint sich nicht überall durchgesetzt zu haben.
-
Nicht eingebaut wegen dem Rost? Was denn für Rost? Du musst nichts ändern, außer Schrauben rausschrauben und andere reinschrauben. Sonst nichts.