Ich habe den PHEV Niro 2017 bestellt, weil zu dieser Zeit der E-Niro noch nicht auf dem Markt war. Da bei meinem damaligen Fahrzeug das Getriebe defekt war, konnte ich auch nicht bis 2019 warten. Müsste ich mich zum heutigen Zeitpunkt neu entscheiden, würde meine Wahl möglicherweise eine andere sein. An öffentlichen Ladestationen lade ich hauptsächlich, um einen Eindruck zu bekommen, was wäre wenn ich jetzt mit einem E-Auto laden müsste.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Mittlerweile habe ich jetzt das Gefühl, dass man in Deutschland noch nicht so viele eigene Erfahrungen mit dem Laden eines E-Autos hat. Man diskutiert viel lieber über das Für und Wieder.
-
Sorry NiroCruiser das wird leider nicht möglich sein. Nachts um halb drei liege ich üblicherweise zu Hause im Bett.
PS: Irgendwie war ich sehr lange nicht in Berlin. Das sieht auf der Karte so aus, als hätten die rund um den Tiergarten eine Autobahn 100 gebaut.
-
Vielleicht mal BerlinER dazu fragen. Soweit ich mich erinnere, fährt er einen Autotransporter.
-
Es geht doch um die Schilderindustrie. Die machen in Berlin eine super Lobbyarbeit und dann kommt da sowas raus.galerieformat-e-kfz-beschilderung-live-b.png
-
Natürlich, ist doch kein Problem. Genau darum geht es hier im Forum.
-
rapante DC geht überhaupt nicht. Bei maximal 240 Volt AC sind es 16 Ampere - mehr geht nicht. Sorry, aber Deine Frage war derart abwegig.
-
Adapter kann ich Dir bauen was Du willst, willst Du 400 oder 800 Volt?
-
Also - ja, ich denke, das waren in der Hauptsache Empfehlungs-Schilder.
-