Ja dann pink, Vielleicht hat das Smartphone einen Farbfehler - iss mal runtergefallen
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Was is'n das für ein hässlicher rosa Fleck auf dem Display? Muss das so sein?
-
Nun wollen wir mal nicht schon die Flinte ins Korn werfen, bevor der Spaß überhaupt angefangen hat. Die Diskussion mit der Heizung kommt jedes Jahr aufs neue und zwar genau immer um diese Zeit.
Aber zum einen wird der PHEV wunderbar warm und zweitens kostet es wirklich nur minimal mehr als der Strom. Ich erinnere mich noch an diesen Beitrag hier:
Am Ende kommt heraus, der PHEV regelt es von sich aus - für uns so preisgünstig wie möglich.
Also keinen Stress! - im Winter mit einem E-Auto und fast leerem Akku vor überfüllten oder nicht funktionierenden Ladestationen zu stehen, dass wäre Stress.
Aber das werden wir PHEV-Fahrer sowieso nie erleben.
-
fragix war Dein Beitrag jetzt eine Frage? Dann wäre das vielleicht die Antwort:
-
Spätestens um 8:00 sollte derzeit aber dann auch mal die Sonne aufgehen.
-
Willkommen im Forum und lass uns zu gegebener Zeit an Deinen Erfahrungen teilhaben.
-
300 Watt mehr zur Verfügung zu haben bedeutet etwa 2 km mehr Reichweite. 2 km mehr sind selbst beim PHEV mit seinen 50 - 63 km Reichweite nicht wirklich nennenswert. Viel entscheidender ist die Fahrweise, die Außentemperatur und das Fahrprofil.
-
Ja, war natürlich überspitzt. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich früher selbst die Autos zum Tüv gebracht habe, musste man unterschreiben, dass der Zahnriemen neuwertig ist und man bei der AU keine Regressvorderungen stellt, falls er wiedererwarten doch reißt.
-
EST58 so ein geniales Video, leider nur 891 Aufrufe und nur 7 Likes! Ich habe es schon x-fach geteilt, aber hat auch nicht viel genutzt. Ändere doch mal den Titel auf YouTube. Was etwas mehr zieht, wie: Pelzige Wellnessoase oder Stripptease im Schnee! Wer doch gelacht, wenn da nicht einige 100000 draufklicken.
-
... der ist beim Verkauf mitgezogen, ist doch klar.