Gelöscht
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Dann ist möglicherweise dieses hier:https://www.thomar.de/german/a…euchtigkeitsaufnahme.html
-
Vermutlich ist Kieselgel drin, hoffentlich farbloses.
Da stehen sogar die Gärtner drauf, dann kann es ja nur voll Bio sein.
-
Hast Du zu dem Teil mal einen Link oder Namen? Danke.
-
Das wusste ich nicht, werde ich diesen Winter mal austesten. Wenn es dann mal so kalt wird! Die letzten Jahre habe ich immer das Fenster aufgemacht, konnte man aber auch nicht als Winter bezeichnen.
-
Nur um die beschlagenen Scheiben zu "entfeuchten" genügt die AC, die Heizung ist dazu nicht notwendig. Die AC läuft zum Glück auch ohne Verbrenner.
-
Meine Güte ist das Ding häßlich. Bis wann kann man den Niro in der alten Form noch bestellen?
-
Mich würde interessieren, was Ihr für eine geförderte Wallbox bezahlt habt. Normalerweise wird eine Sache oft teurer, wenn sie vom Staat subventioniert wird. Wenn die Förderung in Zukunft wegfällt, wird vermutlich die Nachfrage zurückgehen und der Preis sollte sinken.
-
Hier mal ein Praxiswert:
"Dieter Schleenstein
21.09.2021 um 12:55mein Ioniq 5 hat ein Solardach, Gesamtproduktion seit Herstellung Mitte April: 20 kWh, das reicht für 100 km. Solarpanels gehören aufs Dach, nicht aufs Autodach."
Ok, war auch ein besch... Sommer.
-
Hat die Werkstatt bei mir bisher auch immer so gemacht. Das Schreiben zur Einhaltung der Intervalle habe ich damals von KIA auch bekommen. Die Serviceintervalle machen mich aber nicht ärmer, ich habe schließlich 7 Jahre Garantie.