Stimmt! Wozu auch alles lesen, man kann auch zum 100. Mal fragen.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Ich will mal diesen ursprünglichen Thread wieder aktivieren und den Tuning-Thread, was die CamWipe angeht, befreien.
Also ich habe die erste Version der Camwipe (die mit dem abgeflachten Design und den 3D-Druckerspuren) und mit den "normalen" Zahnbürstenkopf seit 1,5 Jahren ununterbrochen auf meinem Niro drauf und kann einfach keine Kratzer oder Verschleierungen auf der Linse erkennen. Das Bild nach hinten ist qualitativ so, wie beim ersten Tag, als wir den Niro als Neuwagen bekommen haben.
Mein Fazit ist also positiv.
Die Frage war so vor 10 Stunden beantwortet worden. Bleibt natürlich die Frage, wie oft ist der Scheibenwischer bewegt worden. Sollte die Bürste durch aufgewirbelten Fahrbahnschmutz vollkommen verdreckt sein, würde ich den Wischer dann besser nicht einschalten.
-
Tiefste Stelle beim E-Soul
Der Akku.
40000€
Peanuts
lesenwert:
Im Januar beschädigt, im Oktober wars dann letztendlich repariert.
https://www.goingelectric.de/f…hilit=akku+wanne#p1400568Ein interessanter Bericht, so habe ich mir das mit der Ersatzteilversorgung nicht vorgestellt. In Bezug auf die Bodenfreiheit muss man dann noch viel vorsichtiger fahren. (Beim PHEV wurde der 2geteilte Akku etwas anders verbaut)
-
Auf Post #258
Womit alles gesagt wäre.
-
Die sitze sind mit Eukalyptusblätter? Wegen dem Geruch bestimmt.
-
Warum hat er dann noch eine Digitalisierte Tachonadel links und nicht die schöne Digitalanzeige vom EV6?
Denkt ihr man kann das Layout ändern?
Die analoge Tachoanzeige wurde hier im Forum mal so gewünscht: DAS wurde umgesetzt.
Das Layout ändern? Klar ist doch bald Weihnachten.
-
Interessanter Gedanke, aber im Umkehrschluß ist nicht alles was teuer ist, gleichzeitig Luxus. Z. B. meine ... nein lassen wir das, bringt nur wieder Zirkus.
-
Das ist klasse, kann man da auch gleich die E-Mails checken, hoffentlich per Touchscreen?Screenshot_20211125-111546_Samsung Internet.jpg
Passend zum Thema doppelseitiges Klebeband.
-
Mit dem doppelseitigen Superklebeband von 3M
-
...da wird es auch bald im China-Zubehör Displays geben, um durch die c-Säule "durchzuschauen".