Wieso Reifen? Zieht ihr jetzt bei Regen andere Reifen auf? Oder habe ich das mistverstanden?
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Es ist aber wirklich schwer gutes Tuningmaterial zu finden.
Screenshot_20211203-130315_Samsung Internet.jpg
Das hier ist auch so, ... na ja - vermutlich auch nicht perfekt.
-
Ich bekomme jetzt zu Weihnachten eine neue Freisprecheinrichtung, diese hier wäre nicht StVo-konform wurde mir gesagt.

-
sorry, auf meinem Pummelhandydisplay war es Normalgröße.

... und Niro18 hat nach Stvo? gefragt, ohne sonstige Erklärung was er damit meint.
-
Bedeutet: Straßenverkehrs-Ordnung
§ 1 Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
-
Ist das Bild der Kamera unverändert? Und wie lange hält diese Folie?
-
Wenn Du hier einmal falsch abbiegst, weißt Du was passiert
-
... und nochmal (zum 127.mal): Wenn man sie in der Waschstraße dran lässt, ist sie hinterher entweder sauber oder eben weg.
-
Stimmt! Wozu auch alles lesen, man kann auch zum 100. Mal fragen.
-
Ich will mal diesen ursprünglichen Thread wieder aktivieren und den Tuning-Thread, was die CamWipe angeht, befreien.
Also ich habe die erste Version der Camwipe (die mit dem abgeflachten Design und den 3D-Druckerspuren) und mit den "normalen" Zahnbürstenkopf seit 1,5 Jahren ununterbrochen auf meinem Niro drauf und kann einfach keine Kratzer oder Verschleierungen auf der Linse erkennen. Das Bild nach hinten ist qualitativ so, wie beim ersten Tag, als wir den Niro als Neuwagen bekommen haben.
Mein Fazit ist also positiv.
Die Frage war so vor 10 Stunden beantwortet worden. Bleibt natürlich die Frage, wie oft ist der Scheibenwischer bewegt worden. Sollte die Bürste durch aufgewirbelten Fahrbahnschmutz vollkommen verdreckt sein, würde ich den Wischer dann besser nicht einschalten.