Das stimmt so 100%ig. Dem Tankwart wiederum lächelt bei mir allerdings selten. Aber so war es schließlich geplant.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Kann es sein, dass ihr Euch die letzten 10 Jahre nicht mehr so sehr dafür interessiert habt? Andernfalls müsste ich mein Wikipedia mal wieder aktualisieren.
"Die StVZO wird derzeit abgebaut und in andere Verordnungen überführt. Der erste Schritt wurde mit der Überarbeitung des Teils A mit den §§ 1–15 (Zulassung von Personen zum Straßenverkehr) durchgeführt. Dieser Teil wurde durch die Verordnung über die Zulassung von Personen im Straßenverkehr Fahrerlaubnis-Verordnung (FeV) am 1. Januar 1999 aufgehoben und ersetzt.
Der zweite Schritt betraf den Bereich der Zulassung von Fahrzeugen zum Straßenverkehr mit den §§ 24–28, Teil IIa und den Anlagen I–VII, die zum 1. März 2007 aus der StVZO gestrichen und mit entsprechenden Änderungen in die Fahrzeug-Zulassungsverordnung (FZV) überführt wurden. 2011 wurden einige Vorschriften der StVZO in die EG-Fahrzeuggenehmigungsverordnung überführt. Vorgesehen ist – wann, ist noch offen – eine Fahrzeug-Betriebs-Verordnung (FBV). Mit dessen Einführung soll die StVZO endgültig abgeschafft werden." Auszug aus wikipedia
-
Wieso Reifen? Zieht ihr jetzt bei Regen andere Reifen auf? Oder habe ich das mistverstanden?
-
Es ist aber wirklich schwer gutes Tuningmaterial zu finden.
Screenshot_20211203-130315_Samsung Internet.jpg
Das hier ist auch so, ... na ja - vermutlich auch nicht perfekt.
-
Ich bekomme jetzt zu Weihnachten eine neue Freisprecheinrichtung, diese hier wäre nicht StVo-konform wurde mir gesagt.
-
sorry, auf meinem Pummelhandydisplay war es Normalgröße.
... und Niro18 hat nach Stvo? gefragt, ohne sonstige Erklärung was er damit meint.
-
Bedeutet: Straßenverkehrs-Ordnung
§ 1 Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
-
Ist das Bild der Kamera unverändert? Und wie lange hält diese Folie?
-
Wenn Du hier einmal falsch abbiegst, weißt Du was passiert
-
... und nochmal (zum 127.mal): Wenn man sie in der Waschstraße dran lässt, ist sie hinterher entweder sauber oder eben weg.