Die Front ist jetzt richtig daneben. Hat der Designer gekündigt? Wenn ich mir da aktuelle Hyundaimodelle ansehe, sagt mir deren Design mehr zu. Aber ist eben alles Geschmackssache.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Das hier gibt einen guten Überblick:
Finanztest 11/2021
Autoversicherungen im Vergleich I Stiftung WarentestDer große Autoversicherungsvergleich der Stiftung Warentest zeigt die günstigsten Tarife und sagt, was jetzt zur Kfz-Versicherung wichtig ist.www.test.deIm Heft (ich weiß nicht ob er Online zu lesen ist) steht noch der Artikel: "Das bieten unsere besten Tarife für E-Autos" mit einer Tabelle wer wie lang den Neupreis für den Akku erstattet, was von den Marderatacken bezahlt wird oder auch nicht, gestohlene Ladekabel, Wallbox und Bedienfehler am Akku.
Sehr interessant, somit wird es nochmals schwieriger, den richtigen Versicherungsschutz zu finden.
-
Ja, jetzt hab ich es richtig gelesen. In einer Doppelgarage unter einem Wohnhaus hat irgendwas geschmort. Da in Urbach brennt es scheinbar nur, damit die Zeitungen mit den neuesten Großbrandnachrichten ein Abo verkaufen können. Nein, ich möchte kein Probeabo.
-
angelschlot wenn Dir das Angebot nicht zusagt, würde ich noch mal bei der HUK bzw.HUK24 nachfragen.
-
Vermutlich ist beim Laden des Spielzeugautos die Zuleitung zur Ladestation geschmolzen. Bleibt zu hoffen, dass da jemand eine gute Haftpflichtversicherung hat, die Nachbarschaft mit ihren versauten Edelkarossen dürfte eh nicht gut drauf sein.
-
Ja Klaus, trockene Stecker am Elektrokabel sind nie verkehrt, wir brauchen Dich noch.
-
Beim EV kann ich Dir sonst nicht viel helfen. Beim PHEV hatte ich es einmal, da war das eingestellte Ladezeitfenster zu kurz für eine komplette Ladung.
-
Berühre einmal direkt nach dem Ladeabbruch die Kontakte des Schukosteckes. Der original KIA-Ladeziegel hat im Stecker einen Messfühler, wirds dem zu heiß, wird der Ladevorgang beendet.
Mein Niro hat noch kein UFO, deshalb kann ich nicht sagen, welche Meldung bei einem vorzeitigen Abbruch wegen Temperaturüberschreitung dann kommt.
-
Nix, ich bin kein Auto Freak und werde meine Zeit in Zukunft mal wieder woanders vergeuden. Rumnörgeln, keine Signatur und auch noch nicht mal einen Niro vor der Tür - bekommt von mir in Zukunft 0 Kommentar.
-
SavageSkull ich bin ganz Deiner Meinung. Schreib es bitte an KIA, vielleicht haben sie es bis jetzt so nie betrachtet. Ich finde es auch angenehmer, wenn meine Einstellungen für den nächsten Start beibehalten werden. Hoffentlich ändern sie es bevor ich meinen E-Niro kaufe.