Staubsaugen und Luftdruck kontrollieren nicht vergessen. ... und immer ein Liedchen pfeifen.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Wenn die Steckdose weit genug entfernt von brennbaren Gegenständen ist, würde ich sagen: Versuch macht klug. In der Nähe vom Haus, Carport oder Garage sollte man erst mit seiner Gebäude- und Hausratversicherung sprechen. Was wir hier im einzelnen davon halten, ist eigentlich nebensächlich.
-
Funkenschlosser Wenn Du mit Deinem Stromanbieter "gemeinsame Sache" machst, dann ist das eine win-win-Situstion. Für ihn als Stromproduzenten und für Dich der weiterhin günstigen Strom zum Laden des E-Autos bekommt. Egal ob das jetzt gut oder eher schlecht ist, unsere Enkel werden uns sowieso früher oder später in unseren Allerwertesten treten.
-
Das ist richtig, da habe ich lange mit mir gerungen.
(auch Kopfüber im und unter dem Auto) Seit ich gesehen habe, was und wieviel Technik sich allein schon hinter der A-Säule versteckt, bohre ich nirgendwo mehr ein Loch. Schon überhaupt nicht, wenn ich nicht hinter das zu bohrende Bauteil sehen kann.
-
An dem Armaturenbrett würde ich auch nur bei absoluter Notwendigkeit herumbasteln, generell an dem Auto am besten nichts ändern. Frei nach dem Motto: "never change a running system" Es sei denn, man ist Entwicklungsingenieur in der Automobilindustrie und selbst da wäre es manchmal besser, sie würden nichts ver-(schlimm-)bessern.
Ich habe zwar keinen Goldwagen, aber ein Traumauto - es fährt und fährt und fährt, ohne irgendeinen Mangel. Das war nur selten bei meinen früheren (europäischen) Autos so.
-
Vielleicht hast Du so lange schallgedämmt, bis Du es einfach nicht mehr hören kannst? Ist jetzt nur so eine Theorie.
-
Plus Eukalyptusblätter in der Sitzpolsterung. Das muss dann irgendwann mal zu einer Luftverbesserung beitragen.
-
Stimmt, ist OT. Sollte nur als Beispiel dienen. Das hier ist eine stehende A- Klasse nach einem "erweiterten Elchtest". (versuche einem an Straßenrand stehenden Feuerlöscher umzufahren ohne die Kontrolle über das Fahrzeug zu verlieren - schaffen weltweit nur ganz wenige Fahrzeuge)
-
Oder am Straßenrand (...und in der Position ist es dann wirklich egal.)
-
In der Tat, das habe ich überlesen. Mal schauen, vielleicht machen es alle anderen nach, ich fürchte aber - eher nicht.