Gibt es keine Möglichkeit die Vollbremsung des Bremsassistenten zu unterbrechen? Ich meine, wenn der Hintermann nicht direkt mit 1 Meter Abstand hinter mir herfährt, ein Auffahrunfall könnte dann vermieden oder wenigstens abgemildert werden.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Vielen Dank für den Link.
-
Es ist der Huawei E82313G 2G WLAN Surfstick (WiFi Router)
Hallo ecki, kannst Du mir den Link zukommen lassen, wo Du den Stick bestellt hast? Danke.
-
An der Stelle wo der Stick ist sind es, natürlich rechtwinklig gemessen, genau 22,8 mm. Das wäre in meinem Fall die Typ 1 Schale.
-
Ja, die Ladestation ist von ewe, die verlangen da 0,098 € pro Minute. (Abrechnung über Plugsurfing) Das waren noch nicht mal die Teuersten. Voll geladen hätte mich das bei dem Ladestationsbetreiber direkt "nur" 6,85€ gekostet. Also ganz klar nichts für unseren Niro. Aber weil ich neugierig war, habe ich es mal ein paar Minuten probiert. Das ist übrigens eine 22kw-Station, wenn man die voll nutzen kann wären das 15 ct pro kwh.
-
Weil hier gelegendlich Plugsurfing erwähnt wurde. Zwar war das günstiger als das Laden ohne App (3,60€ pro halbe Stunde), aber ich habe, nur um das neue Ladekabel mal zu testen, in ca. 20 Minuten 1,04kwh geladen und dafür 1,89€ berechnet bekommen. Der Parkplatz hätte für diese Zeit ohne Laden 50 ct. gekostet.
-
Ja - und - probiere es doch aus. Wie man das testet, hat eskimo ja gezeigt. -
2 ct./Min. geht noch i.O. Bei einer 8 kW-Aufladung sind das ca. 2,40€- also 30 ct. pro Kilowattstunde. Unterwegs ist das ok, aber zu Hause kann man günstiger laden. Bei 5ct./Min. ist es billiger mit Benzin zu fahren.
-
Ja siehst Du, hättest Du Deine Schale beim Einzelhändler vor Ort ....
nein, ist nur ein Scherz. Bei mir kam vorher eine Ankündigungs-Email und ich habe das Paket an einen netten Nachbarn umgeleitet.
-
Hallo ecki, ich habe meine Schale am 4.09.2018 bestellt. Lieferdatum war ca. Do, 20. Sep - Mo, 22. Okt. Am 22.09.2018 kam sie an. Paketdienst war FedEx, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Übrigens, wie oben bereits erwähnt, ohne extra Zoll.