Ach Du warst das
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Also Ihr könnt ja denken was Ihr wollt, aber wenn ich Vollgas gebe merke ich, ob nur noch der Verbrenner oder die volle Systemleistung zur Verfügung steht. Vor allem, wenn es leicht bergauf geht spürt man einen Unterschied zwischen 100 und 140 PS. Außerdem wird es im Display angezeigt, soll ich ein Foto machen?
-
Herzlichen Glückwunsch und viele Jahre Spaß am Fahren.
-
@laun3006 Da sagst Du was: "Er meint, es gibt keinen Klimawandel, das ist Wetter!" und wenn man von der NGO Operation Rescue für seinen Pro Life – Einsatz zum „Lebensschützer des Jahres“ gekürt wird, muss er es ja wissen.
-
Partikelfilter
Eierkocher???
-
Nicht so richtig erfreulich, aber dennoch Danke für Deinen Versuch. Da kann eben kein Hersteller was machen - bei so älteren Fahrzeugen - wie z.B. bei mir Erstzulassung 05/2018!
-
Ja, dass ist in allen Fahrmodi so.
Mein Pain Pint bei meinen PHEV:
Sobald ich im HEV Modus fahre und in den Sportmodus schalte ist es vorbei mit der Automatik. Und auf manuelles schalten habe ich definitiv keine LustSo dann müßte ich @niko8888 hier vollkommen falsch verstanden haben. Ich bin davon ausgegangen, dass er diesen Zustand immer hat, also auch mit vollem Akku!
-
2,3 Liter ist im Winter sehr gut, Respekt! Aber hier kann Dir vermutlich niemand helfen. Ich würde in die Werkstatt fahren und fragen ob die eine Idee haben, wie man das ändern kann.
-
In Berggegenden mit häufigem Schnee eher ein schlechter Kompromiss.
-
Ohne Sportmodus kannst Du die 10l/100km nicht schaffen.