Und ich dachte, ich kenne in Berlin schon alles. Den Stadtteil muß ich mir beim nächsten Besuch mal ansehen.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Vielen Dank für diese Einblicke. Ich dachte mir schon, dass es nicht mehr so einfach wie früher ist. Wie schon gesagt, ich möchte nicht derjenige sein, der als erster den Nirotank leer fährt.
-
... vermutlich werden sie mit den Lieferungen nicht nachkommen.
-
Das funktioniert auch ohne einen Sender abzuspeichern. Du mußt den kleinen Hebel ca. eine Sekunde nach oben oder unten gedrückt halten, dann wechselt er zum nächsten Sender.
-
So ein kleiner Rest im Tank ist nicht verkehrt. Ich habe Mitte der 80er Jahre das letzte mal einen Tank leergefahren. Der Benzinfilter war danach dicht, vermutlich hat die Benzinpumpe den letzten Schmodder mit angesaugt. Natürlich ging der Filter nicht so einfach abzuschrauben und das Auto mußte in die Werkstatt. Passiert mir sicher nicht nochmal. Wer weiß, was heutzutage noch alles danach defekt ist?
-
" traue ich BMW schon etwas Kompetenz zu bzw. hoffe"
Das für mich gerechtfertigte Wort in diesem Satz ist 》 hoffe 《
-
@Bips mach es bei Minusgraden einfach so wie Du es Dir schon selbst gedacht hast: Einfach im Hev Modus fahren und alles ist gut. Wenn Du erst mit ner Erkältung im Bett liegst, ist nichts gewonnen.
PS: Mit einem Heizlüfter vorwärmen, ist eine Superidee.
-
Zumal NRW mit der Beantragung vom Umweltbonus auch schon an der Spitze steht.
http://www.bafa.de/SharedDocs/…blob=publicationFile&v=38 -
Ja, das denke ich schon. Der E-Motor ist immer dabei, der Atkinsonmotor ist allein nicht besonders spurtstark.
-
Also auf den Bildern sieht es jedenfalls extrem nobel aus. Ist nur die Frage, wie empfindlich ist das so in Sachen Wasserkiste transportieren usw.