Du solltest auf jeden Fall das Originalkabel vom S7 benutzen. Ich hatte anfänglich auch so ein schönes kurzes Kabel, hat aber nicht funktioniert.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
oh @Moyonola komm in die Selbsthilfegruppe, auch wenn ich persönlich es bei Dir für nutzlos halte. Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
-
Wie heißt es so schön: BILD dir deine EIGENE Meinung!
-
Hallo @MaFa da hat e-laun sicherlich recht. Die reine Fahrzeit ist über 4 Wochen, sie liegt zwischen 6- 8 Wochen. Kommt wohl darauf an wieviele Zwischenstops auf dem Weg nach Bremenhaven eingelegt werden. Super ist, wenn Du herausbekommen kannst, mit welchem Schiff Dein Niro kommt, also den genauen Namen. Dann kannst Du die Route live verfolgen.
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
Dort gibt es 2 Links bei Beitrag 967. Beim Link Marine Traffic kannst Du nach dem Schiffsnamen suchen und dann siehst Du wo es gerade rumdümpelt. In dem anderem Link gibst Du den Abfahrtshafen ein z.B. Pyeongtaek, Korea sowie Ankunftshafen Bremerhaven, Germany und bekommst alle Schiffe angezeigt wann sie ausgelaufen sind und wann sie in Bremerhaven erwartet werden.
In dem Beispiel ist die Morning Carrier aktuell unterwegs und fährt mit ca. 16 bis 17 Knoten vor Namibia nach Norden.
Screenshot_20190209-234753.jpg -
Ich versuche mich in den Teslafahrer hineinzuversetzen. Er tut mir schon leid, ich würde an seiner Stelle das Auto in Ordnung bringen und so schnell wie möglich verkaufen. Aber vermutlich hängt er drann. Meine Meinung ist, wer ein gebrauchtes Amiauto kauft, der schraubt selbst oder er kennt jemand der preiswert und gut repariert. Nur bei den neuen Fahrzeugen must du auch noch Computerspezialist sein.
-
Ich weiß natürlich nicht, was er bezahlen soll, aber ein guter Preisnachlass wäre ein Superargument. Auf jeden Fall besser, als sich mit einem Kunden zu streiten. Dabei verlierst Du als Unternehmer immer.
-
Ok, ich ziehe die Frage zurück. Ist ja egal. Also ich versuche es nochmal zum Thema passend: Wozu veröffentlicht die Autozeitung.de 2 Monate nach allen anderen noch ihren 1. Test? Besser so?
-
Was ist beim E-Niro eigentlich hinter den Lüftungsschlitzen unter dem Nummernschild, der Wärmetauscher von der Wärmepumpe?
-
Hallo @softikuss , hast Du unseren Thread von den anonymen Nirosüchtigen gesehen?
Niro Forum Sucht
...so und jetzt bitte nicht stören, bin bei Youtube -
Olaf was Du schon wieder denkst? Andererseits frage ich mich, woher mein Google die Suchvorschläge nimmt wenn ich nur IST eintippe.