"persönliche Erfahrung "
Ja ich meinte ausschließlich die Linksneigung des Lenkassistenten. Ich ging bisher davon aus, dass das bei allen Niros so ist. Ansonsten hätte ich längst mal in der Werkstatt nachgefragt, ob man das ändern kann. Es ist ja auch nur auf Bundes- und natürlich noch schmaleren Landstraßen so. Auf der Autobahn funktioniert es recht gut, zumindest überfährt er dort die Linien nicht.
Ich finde das in dem folgenden Beitrag mit dem Energiesparen zwar quatsch, aber auch er beschreibt, dass er mit dem System ständig gegenlenken muß.
Tricks beim Benzinsparen
(Beitrag 152)
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Hallo @siggi53 das ist eine lange Geschichte mit diesem AA. Da gibt es paar mehr Fehlervarianten. Ich habe auf dieser Seite gerade mal reingelesen: https://fix-basteln.de/android-auto/
-
Ja ecki da hast Du nicht unrecht. Auch deshalb liebe ich diesen PHEV so, mit vollem Tank komme ich weit genug um nie an einer Autobahntankstelle tanken zu müssen.
-
Naja ecki, mit "an der Säule ausgenommen" übertreibst Du es ein wenig. 30-40 Cent pro kw? Die Ladestationen müssen sich auch irgendwann amortisieren. Viel übler würde ich es empfinden, wenn ich dort hin komme und es warten vor mir schon 3 weitere aufs Laden. In unserer Kreistadt gibt es 5 Ladestationen. (ca.29000 Einwohner) Zum Glück bin ich nicht darauf angewiesen.
-
@e-tron-73 auf die Antwort bin ich aber gespannt. Ich denke, das Problem mit dem nach links ziehen haben hier alle (vom hören-sagen)Bitte mal bescheid sagen, wenn Du in der Werkstatt warst. Danke.
Edit: Im folgendem Beitrag 35 präzisiert. -
Traut euch, neue Erfahrungen machen das Leben bunter und ja, manchmal führen sie leider in die Sucht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke e-laun, also von unten aus dem Fußraum?
-
-
Bevor ich jetzt auf die Suche gehe: Weiß jemand zufällig, wo im Niro die Umluft angesaugt wird?
-
Manches Bild sagt mehr als 1000 Worte, ansonsten wünsch ich Dir, dass nicht wieder so ein Verrückter am Stecker rummacht.