Das ist ja abgefahren. Der Unterboden war weiß lackiert?! Sowas kann man doch in die Extraliste aufnehmen: Unterboden in Wagenfarbe lackiert. ![]()
PS: Ich liebe Weiß, da kann man sogar sehen wenn das Datum rostet.
Das ist ja abgefahren. Der Unterboden war weiß lackiert?! Sowas kann man doch in die Extraliste aufnehmen: Unterboden in Wagenfarbe lackiert. ![]()
PS: Ich liebe Weiß, da kann man sogar sehen wenn das Datum rostet.
Unglaublich, sieht drin genauso wie bei mir aus. ![]()
![]()
Nö, niemand braucht sich für irgendwas rechtfertigen.
wozu? wem soll das WAS bringen? Würde da "Knallerfrauen mit Martina Hill" laufen dann würde ich da hinguggen. Aber wärend der Fahrt wäre es wohl auch wieder kontraproduktiv. ![]()
![]()
Ich habs geahnt. Einfach eine Frechheit. ![]()
... oder noch besser, er stellt sich mit seinem Rad auf dein Kabel und geht in aller Ruhe einkaufen. ![]()
@MaFa Genau aus diesem Grund blockiere ich den Stecker einer öffentlichen Ladestation nicht in der Ladebuchse meines Autos. Was anderes ist es, wenn ich mein eigenes Kabel verwende.
Wenn man von oben auf das Problem hinab schaut ist häufig alles klar. Anders sieht es aus, wenn man mitten drin steht und gegen Goliath's kämpft. Die weltweite Entwicklung der Menschheit hat das gleiche Problem wie der Ausbau der Infrastruktur in Sachen Emobilität in Deutschland. Das Kapital entscheidet was gemacht wird und hat ausschließlich die Gewinnmaximierung im Focus. Naturschutz, Gesundheit oder Menschenrechte stehen da bestenfalls an 2. Stelle. (siehe Dieselgrenzwertdebatten)
Ich hoffe die Bewegung "Fridays for Future" setzt wieder eine Bewegung in Gang, diesmal hoffentlich schneller als die Anti-Atombewegung in den 80ern. Die hat man vor 30 Jahren anfänglich auch belächelt.
Das wird in Zukunft noch viel Spaß bringen. Wenn in den nächsten Jahren ein Vielfaches von der heutigen Menge an E-Autos unterwegs sind und die Leute in Schlangen an den wenigen Ladestation stehen. ![]()
Nicht lustig, wenn er sich nicht laden läst. Aber das erste was mir eben durch den Kopf ging: "Da ist der Wurm drin." ![]()