Wenn ich mal in den Urlaub Richtung Süden fahre, achte ich mal drauf.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
@e-laun wie erkenne ich Dich. Ich weiß, Du kommst aus der Nürnberger Gegend, aber das `Lau n3006`ist doch nicht Dein Originalnummernschild oder doch?
-
Das war dann ja wohl einer der kürzesten Auftritte von denen ich hier im Forum gelesen habe. Aber mit ein paar neugierigen Fragen muß/darf man wohl rechnen von wegen: Ätsch ich fahre meinen neuen E-Niro schon 3000 km. Bei der extrem feinfühligen Nachfrage von @Daarude hat bei mir auch mal kurz die Atmung "ausgesetzt".
-
Das ist ja abgefahren. Der Unterboden war weiß lackiert?! Sowas kann man doch in die Extraliste aufnehmen: Unterboden in Wagenfarbe lackiert.
PS: Ich liebe Weiß, da kann man sogar sehen wenn das Datum rostet.
-
Unglaublich, sieht drin genauso wie bei mir aus.
-
Nö, niemand braucht sich für irgendwas rechtfertigen.
-
wozu? wem soll das WAS bringen? Würde da "Knallerfrauen mit Martina Hill" laufen dann würde ich da hinguggen. Aber wärend der Fahrt wäre es wohl auch wieder kontraproduktiv.
-
Ich habs geahnt. Einfach eine Frechheit.
-
... oder noch besser, er stellt sich mit seinem Rad auf dein Kabel und geht in aller Ruhe einkaufen.
-
@MaFa Genau aus diesem Grund blockiere ich den Stecker einer öffentlichen Ladestation nicht in der Ladebuchse meines Autos. Was anderes ist es, wenn ich mein eigenes Kabel verwende.