@hewwie Dein Link führt nicht mehr zum Artikel. Kann es sein, dass Du die letzten gekauft hast? Schönen Sonntag noch.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Vielen Dank.
-
Ist der Link durchsichtig oder hab ich wieder was an den Augen? Bitte @hewwie kannst Du die Bezugsquelle nochmals angeben?
-
@klalo008 ist Dein Niro neu? Vielleicht hat es ein freundlicher Aufbereiter etwas übertrieben mit dem Polieren. (Du hast keine Signatur)
-
Ja das sehe ich, könnte sein aber bei dieser Auflösung nur Spekulationen. Im Mai muß ich zur Durchsicht, da sehe ich es dann an meinem Niro. Vielleicht kann ich da Fotos mit etwas mehr Licht machen. Speziell von den Rändern von diesen Öffnungen.
-
@MaFa Du hast ja Augen. Ich muss mir das noch mal auf einem Monitor ansehen. Auf dem Smartphone sieht es aus als wäre er mal durch den Matsch gefahren.
-
HUK Coburg wird mittlerweile in den Vergleichsportalen auch erwähnt. Steht ziemlich weit abgeschlagen auf Platz 109, ohne Preisberechnung und kann auch nicht ausgewählt werden. Ich habe bei der HUK Vertretung angefragt warum: "Weil die HUK Coburg keine Provision an Vergleichsportale zahlt".
-
Ah, siehste Wartungsarbeiten! Bei uns in der Firma wird das den Kunden gesagt, wenn mal wieder alles zusammengebrochen ist, inklusive Mitarbeiter.
-
@NiroCruiser bei Kaffeemaschinen braucht es keine geplante Obsolenz. Da geschätzte 98,5% der Kunden ihre Maschinen nicht entkalken, gehen die Heizungen früher oder später sowieso kaputt. Ich habe meine Krupps nach 15 Jahren weggeworfen, weil sie "hässlich" war/wurde.
-
Deshalb ist ja auch er der Oberlehrer.