Nagut, dann eben wenn Du mal an der Ampel stehst, ohne Gas geben, mit dem Schalthebel kurz in den Sport Modus. Das darf den Motor nicht schaden.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
@EST58 das ist dann wohl so wie ist. Das einzige was Du dagegen tun kannst, bei jeder Fahrt einmal kräftig Gas geben, schon ist sie mit 0,1 Liter gespeichert.
-
BITTE nicht gleich wieder abmelden!
Willkommen im Forum Pierre. -
Das ist eine interessante Frage. Läst sich eigentlich leicht per Taschenrechner und Tankquittung nachrechnen. Hat bei mir aber nie richtig gepasst. Ich habe jetzt insgesamt 219 Liter Benzin auf 11840 km verfahren. Der Gesamtdurchschnitt wird am Tacho mit 1,6 Liter pro 100 km angegeben. Stimmt aber nicht, eigentlich müßten es rein rechnerisch 1,85 Liter pro 100km sein.
Das ist jetzt wohl aber ein richtiges Luxusproblem! Schau mal was bei anderen Autos angezeigt wird.
-
Ja das ist gefährlich während der Fahrt die Windschutzscheibe anzusehen, fast so gefährlich wie die Challenge car dance .
-
Die Restkilometeranzeige muß beim E-Niro so groß sein, weil bei 0 km springt dann kein Benziner an.
-
... oder Feinwäsche bei 30°
-
Es bleibt zu hoffen, dass es dann wegfliegt. Ansonsten falls es sich in den Bürsten verfängt, klatscht es noch 25- 30 mal gegen die Türen bzw. Kotflügel.
Ich würde mit diesem Teil nur Handwäsche empfehlen. -
Ja, jetzt hat es funktioniert. Vielen Dank @e-laun.
-
Den Link zu ali kann ich anklicken, nur den gewünschten Artikel finde ich dort nicht. Ohne original englischen Begriff für dieses Teil wird es auch mit der Suchfunktion nichts.