Sollte die grüne Kontrollleuchte einiger Zeit nach dem Anstecken kurzeitig blinken, dann ist vermutlich die planmäßige Aufladung eingestellt.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Du wirst dann vielleicht der einzige E-Nirofahrer mit einem plutobraun/steingrau-met. gestreiftem Niro sein.

-
Von dem Zeug was ihr raucht möchte ich auch was.

-
Eben, kommt doch nicht aufs Grad genau drauf an. Zumal die Fa. Louis das problemlos umtauscht wenns völlig daneben ist.
-
Na ja all diese modernen Autos, ist schon alles gewöhnungsbedürftig. Ich hatte schon mal überlegt das Amaturenbrett komplett mit Teakholz zu laminieren. Das sieht bei den Profis immer so leicht aus, aber wenn man dann die Folie selbst in der Hand hat

-
Das Ding ist analog, das muss natürlich vor Gebrauch noch geeicht werden.

-
@OlafSt Ein bisschen was aus der "guten alten Zeit" rübergerettet.
Fehlt nur noch die Blumenvase mit dem Saugnapf, so was hat sonst niemand. Damit fällst du auf jeden Fall auf, vor allem bei den Damen. 
-
Echt schönes Foto wie aus demProspect. So im Ausschnitt, wie von einem Oldtimer.

-
@Kim Roberto hat der KIA Händler keine Ladestation? Ich hatte anfangs bei mir ein Anwenderproblem, das Zeitverzögerte Laden war noch aktiv. Es gibt viele Fehlermöglichkeiten.
Ich habe letztes Jahr dieses hier gekauft, funktioniert prima.
https://www.amazon.de/gp/product/B01MZBLJ3Z/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Stimmt, wahrscheinlich aus versehen
aber dann werden sie ihn nicht mehr hergeben wollen.