Echt schönes Foto wie aus demProspect. So im Ausschnitt, wie von einem Oldtimer.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
@Kim Roberto hat der KIA Händler keine Ladestation? Ich hatte anfangs bei mir ein Anwenderproblem, das Zeitverzögerte Laden war noch aktiv. Es gibt viele Fehlermöglichkeiten.
Ich habe letztes Jahr dieses hier gekauft, funktioniert prima.
https://www.amazon.de/gp/product/B01MZBLJ3Z/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Stimmt, wahrscheinlich aus versehen
aber dann werden sie ihn nicht mehr hergeben wollen.
-
Bei 15 Km/h und einem Pappkarton kann nicht viel passieren. Wird so ähnlich ausgehen wie bei den beiden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es das Vorführfahrzeug noch und wo steht es? Dem seine Software will ich haben.
-
Das mit der Fußfeststellbremse könnte der ADAC in einem Crashtest eigentlich mal ausprobieren. Sollte ich bei einem Frontcrash, was hoffentlich nie passiert, es schaffen rechtzeitig die Füße hochzuziehen, schießt mir der Fahrer-Knieairbag dann die Kniescheiben weg?
-
@EST58 Na das war mal nix. Mit so ein bisschen Gas geben, wie ich dachte, gibt sich der Bordcomputer nicht zufrieden. Ich habe es heute mal probiert und beobachtet. Funktioniert erst wenn der Durchschnittsverbrauch der kompletten Fahrt 0,1 Liter/ pro 100km ist. Mist
-
stimmt! Wer hat sich das eigendlich ausgedacht mit diesen vielen Pedalen da unten. Siehste nicht richtig, Fahrschüler kommen durcheinander ( und nicht nur die) und bei einem Unfall eben auch noch eine Extragefahr. Sollte man komplett abschaffen.
BILD dir deine Meinung.
-
dvmatze wie auch immer Du das verstanden hast. Die Lithium Akkus sind definitiv bestens fürs Kurzladen geeignet. Alle Hybride laden ihre Akkus auf diese Art ( rekuperieren und elektrisch fahren) und die Akkus haben bei vielen Taxifahrern weltweit 100tausende Kilometer zurückgelegt.
-
Der Bauch sagt kaufen, das Konto sagt nein.
Ich werde morgen nach langer Zeit mal wieder Lotto spielen.