Bevor man ein Auto kauft, muss man sich über alles genau informieren! Wie groß soll der Fragenkatalog werden und alles wissen die Verkäufer auch nicht. Noch dazu muss alles schriftlich festgehalten werden. Auch diverse Foren zu lesen hilft nicht immer, hier im Forum hat es mehr als 3 Jahre gedauert (soll kein Vorwurf sein) bis diese Nicht-Halteösen mal zur Sprache kamen. Wer möchte von allen potentiellen zu kaufenden Autos die 700seitigen Bedienungsanleitungen lesen?
Eins steht fest, obwohl ich den Niro-Kauf bis jetzt nicht bereut habe, werde ich das nächste Auto etwas länger als eine halbe Stunde probefahren.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Vielleicht mit dem "Montagsauto" nicht am Montag in die Werkstatt? Is nur so'n Gedanke.
-
Defekte Ösen braucht man tatsächlich nicht reklamieren. Wie @Frank_D weiter oben schon geschrieben hat, es sind nur Gepäcknetzbefestigungen. Siehe in der BA Kapitel 5-166. Kann aber trotzdem jeder hier im Forum in die Wunschliste der Verbesserungen schreiben.
Wenn ich mir am Niro etwas wünschen dürfte ...PS: Ich weigere mich die Hoffnung aufzugeben, dass irgendein Kia- Manager sich vielleicht doch für dieses Forum interessiert.
-
Ich wollte damit nur sagen, egal wie wir Menschen es drehen und wenden, es kann nur darum gehen die Welt so wenig wie möglich zu ruinieren.
https://www.greenpeace.de/foerdermitglied-werden -
Ja hier würde mir spätestens dann auch das Lachen vergehen.
https://m.lachschon.de/item/31853-GesicherteLadung/PS: Wobei, bei dem Unfall kommt es auf das bisschen Farbe auch nicht mehr an.
-
Ich hatte 12 Jahre Deuschtunterricht und solange meine Mutter lebt, versuche ich das Gefühl zu vermitteln, dass ihre Mühe nicht umsonst war.
-
Ohhh, da hat die Rechtschreibkorrektur wohl was verwechselt. Ähm, blödere Erklärung ist mir nicht eingefallen.
-
Natürlich, meine Frage war nicht ernst gemeint. Es ging um Wortglauberei - eh alles bedeutungslos! Nur Spaß @Frank_D lach doch mal! Wir sind hier bei Facelift
-
Ja, wenn Du z.B. verschmierte Bremsklötze reklamieren willst. Immer dann wenn die Fremdarbeit, also eine Änderung am Originalzustand, irgendetwas mit dem defekten Teil zu tun haben könnte. Und Du bist der, der das Gegenteil beweisen muss.
-
Weil der Dieb in dem Handbuch zu lange am Suchen ist wie er die Kiste startet?