Ne am idealsten ist, wenn Du das Gaspedal so bedienst, dass Du das Bremspedal nur sehr selten brauchst. Ja ich weis, dass ist eine Zumutung für die, die hinter Dir fahren. Aber wie sagte Dieter Hallervorden(?): Stau ist nur hinten Mist, vorne geht's eigentlich.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Woran erkennst Du das? Hast Du es im Original gesehen? Bei meinem sind zumindest die hinteren Ösen woanders befestigt.
-
Mein Niro hat auch kein ( technisches ) Problem. Ich bin darüber immer noch sehr positiv überrascht. Bei europäischen Herstellern habe ich da schon sehr übles erlebt. Was mich bei KIA etwas irritiert, dass beim Hersteller noch nicht so richtig klar ist, wie das Problem gelöst werden kann.
-
Besonders das 2.Foto. Wegen SUV und so. Da kann man auch bei extrem schlechter Sicht fahren, quasi nur nach Instrumenten.
-
Ich stelle mir gerade vor, wie einer seinen Hund daran festzurrt.
-
Ihr raucht doch da nicht schon wieder so ein Zeugs?
-
Ja nicht nur das, habt ihr gewusst wie gefährlich Staubsaugerroboter sind? Z.B. 2018 in München: junger Mann springt aus dem 2.Stock- wegen einem Staubsaugerroboter!
https://www.stuttgarter-nachri…29-9b13-b30f493f99ff.html
Hatte mit Sicherheit kein VESS. -
Das habe ich nicht gewusst, fast 3x soviele Tote im Haushalt wie im Straßenverkehr. Unfassbar, ich dachte der Verkehr auf deutschen Autobahnen ist der Wahnsinn.
-
Ich habe das Gefühl, es gibt keinen anderen Bereich im Leben wo eine latente Gefahr so konsequent ignoriert wird wie im Straßenverkehr.
PS: @eskimo Du bist der Beste und Du hast es manchmal nicht leicht mit uns. Tu mir einen Gefallen und korrigiere 'Verzurrösen' - es schmerzt in den Augen.
-
Da hast Du recht. Ich kann mich erinnern, dass ich sie beim Scenic in all den Jahren 3 oder 4 mal benutzt habe. Aber auch da nur, weil ich Angst hatte, dass die Holzbalken sonst hinten herausfallen.