Bei mir funktioniert der Link leider nicht. Keine Ahnung warum, ist es vielleicht amazon.us? Könntet Ihr mal den Suchbegriff genau angeben. Danke.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Interssanterweise ist darüber im Teil "Technische Daten" im verbotenen Buch auch nichts vermerkt!
Ist vermutlich geheim, so wie damals beim Rolls Royce. Zum Glück findet man heute alles im Internet, wenn man will.
-
Hallo @nobu , wenn Du die Lüftung ausschaltest, springt die Anzeige auf 58 km. Die 3 km sind der "Abzug" für die Lüftung.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, hat der E-Motor 60 PS. Die Reichweite könnte natürlich immer etwas mehr sein. Aber im Vergleich liegt der Niro PHEV mit 58 km unter Idealbedingungen schon ganz gut..
-
In Berlin bist Du auf jeden Fall schon mal richtig und mit so schicken Felgen.
Sollte mich schon wundern, wenn sich da kein "Liebhaber" für findet.
-
Mit dem Mobilfon wird die Signature nur in der Einstellung -Desktopversion- angezeigt. Dann wird allerdings die Schriftgröße etwas kleiner.
-
@e-laun vergiss das, ist ne Diktatur. Da helfen nur Tricks oder Revolution.
-
Bei 80Euronen für ein wenig Deko brauche ich bei meiner Regierung gar nicht anfragen, der Haushaltspunkt würde sowieso diskusionlos gestrichen.
-
Wie Frank schon sagte, kannste das Netz dran festmachen, damit nichts im Kofferraum rumkullert.
-
Ja ja ok, sorry aber bei mir sieht es momentan so aus!