Das ist schon fast ein Bungalow (hat auch irgendwie was asiatisches)
https://www.horntools.com/dach…uen-trapper-p-4495-4.html
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Habe ich eben schon wieder FESTPREIS gelesen?
Nicht schon wieder.
-
Da gibt es verschiedene zur Auswahl. Wichtig ist, dass er eingebaut wird bevor der 1. drin war. Ich habe Super Mausi genommen und bin zufrieden damit.. Siehe Beitrag 83.
-
Danke, ich hatte mir nur den Spruch gemerkt. Ist wohl ein Weilchen her.
-
Donnerlittchen, bist Du sicher, dass Du einen Niro fährst? (fehlende Signatur) Oder hat die A52 ein so starkes Gefälle.
-
Jetzt weiß ich wieder, warum ich ein weißes Auto wollte. Schwarz finde ich sieht immer irgendwie alt aus. Sorry, ist mein persönliches Empfinden.
Den nachgerüsteten Motorhaubenlifter finde ich gut, die paar Gramm Mehrgewicht sind es wert.. -
Hallo @NiFode ich versuche es mal zu vergrößern. Ok und jetzt auf das Bild klicken.
-
Den irritiert-fragenden Blick kenne ich und ich frage mich immer wieder, was denkt der sich gerade? Und warum sagt er nicht was er gerade denkt?
-
Manch einer kann schon Gedanken lesen, bevor jemand anderes anfängt zu denken. Wenn ich mal was an einem Auto umkonstruieren würde, dann das die Tür in jeder Stellung arretiert werden kann. Im Carport hält sie entweder nicht weit genug auf um den max. möglichen Platz zu nutzen oder sie drückt gegen die Wand.
-
Da bin ich jetzt mal auf die Fotos gespannt.
PS: Ich behandele meinen Niro nicht wie ein rohes Ei, sieht aber nach einem Jahr und 13000 km immer noch aus als wär's eben vom Band gefallen.