Spontan fällt mir dazu ein:
Na dann, herzlichen Glückwunsch und viele Jahre Spaß mit dem neuen Auto! ![]()
Spontan fällt mir dazu ein:
Na dann, herzlichen Glückwunsch und viele Jahre Spaß mit dem neuen Auto! ![]()
Frag mal @e-laun, ich glaube er hat so eine Glaskugel.
@DeNiro319 was hast Du denn? Du bist ja ganz grün im Gesicht? Komm mal bei mich, dass hier ist alles ganz normal.
Da bin ich auch gespannt , dass kannst Du mir glauben. So wie es jetzt ist, kann man es nur auf der Autobahn nutzen.
Da kann man putzen so lange man will. Die Kamera muss richtig justiert werden. Das selbe Problem habe ich auch. Mit Glück stellt das morgen bei der Inspektion jemand so gut ein, wie es normalerweise sein soll.
Das sagt ein noch aktiver Feuerwehrmann
Sorry ich dachte, dass wäre ein Witz. Aber stimmt natürlich, wenn das Auto sowieso im Ars.. ist, kann man auch die verriegelte Tankklappe noch abreißen.
Fehlt noch eine Rettungskarte auf dem Unterboden, falls der Niro mal auf dem Dach liegen bleibt.
Hallo @NiroCruiser alles was Du schreibst kann ich nachvollziehen, weil in ähnlicher Art selbst erlebt. Natürlich denke ich auch darüber nach, was könnte wenn usw. Aber letztlich wird es sehr schwer, sich dann überhaupt noch für ein Auto zu entscheiden. Da auch ich nicht über unbegrenzte Mittel verfüge, muss man Kompromisse machen. Als ich den Niro bestellt habe, war ich nicht überzeugt, dass diese Menge an Technik so perfekt funktioniert wie sie es momentan tut. Sicherlich hat der Niro ein paar Schwachpunkte, aber insgesamt ist das Welten von dem entfernt, was ich in der Vergangenheit erlebt habe. Möglicherweise bin ich diesbezüglich nicht so verwöhnt. ![]()
Notfalls kannste das als Tassenwärmer nutzen. ![]()
Zum Teil habt ihr Recht, es kommt aber darauf an was einem wichtig ist. Zur kompromisslosen Dauerüberwachung darf man den Strom nicht abschalten. Beim PHEV wird die 12Volt-Batterie bis zu 10 mal automatisch Aufgeladen. Das endet dann aber auch, wenn der Li-Ion Akku leer ist.