@EST58 nur 23000 € ist zwar bitter, aber mehr wirst Du nie mehr dafür bekommen. Meiner ist genauso alt aber ein paar mehr km. Ich würde es machen, die Sache hat nur einen Haken: Ich muss dann ein Jahr zu Fuß gehen. ![]()
Beiträge von Dieselsparer
-
-
[Blockierte Grafik: https://www.smiliesuche.de/smileys/kopfschuettelnde/kopfschuettelnde-smilies-0003.gif]
Hier ist er.PS: na sowas, selbst der Smiley weigert sich hier.
-
Ich denke da war so ein Finanzoptimierer am Werk, so ganz frisch von der Uni.
-
Oh das ist knapp daneben. Einen ganzen Tag überzogen und schon ist die Garantie weg!
Leute was is'n das für ne Panikmache. 
-
@Tom Das ist eine gute Idee. Umso mehr Kunden dort nachfragen, umso eher wird es die Verantwortlichen zum Nachdenken anregen. In unserer Firma funktioniert das.
-
oh mein Gott, Du musst mich vorwarnen. Sowas kann sich ins Display einbrennen - da kannste das Handy wegschmeißen.

-
2027 ist zu spät. Da brauch ich keinen BEV mehr, da werde ich Rentner. Mein Plan ist dann mit dem Fahrrad an den Strand zu fahren.

-
Hallo @Niro1702 ist das spezielle Farbe für die Bremssättel und hat es sich nach knapp einem Jahr verändert?
-
Leider rechnest Du die zukünftigen Spritpreise viel zu niedrig. Die Kraftstoffkosten werden bis 2030 um 40 - 80% steigen, je nachdem wer sich durchsetzt - die Industrie oder die Umweltverbände. Aber 40% scheinen zur Zeit ziemlich sicher. Ich schätze zwischen 50 und 60% Mehrkosten.
(sagt meine Glaskugel ) -
Nur ruhig Blut. Ich glaube niemandem bei KIA geht es darum bei einem Tag Verspätung die 7 Jahre-Garantie zu streichen. Und mal ganz ehrlich: nach 12 Monaten und 3 Tagen wird das Motoröl nicht ranzig.
Ich mache meine Inspektiontermine rechtzeitig, die Werkstatt bestätigt sie und wird die Termine einhalten.