Hat hier jemand mal wieder was gehört? April 2019 ist vorbei. Wie sieht es zwischenzeitlich aus in BAWÜ?
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Die Frage finde ich auch berechtigt. Denn fragst Du in der Werkstatt nach und es gibt eben gerade keine früheren Termine, wegen Urlaubszeit oder Krankheit oder Fachkräftemangel, dann heisst es: Herr xy, das ist dort kein Problem. Kommen Sie einfach wie vereinbart und das passt dann schon. Tut es aber nicht! Denn im Zweifel kommt es darauf an, was im Computer steht und da steht dann halt: 1500 km zu spät!
-
@EST58 nur 23000 € ist zwar bitter, aber mehr wirst Du nie mehr dafür bekommen. Meiner ist genauso alt aber ein paar mehr km. Ich würde es machen, die Sache hat nur einen Haken: Ich muss dann ein Jahr zu Fuß gehen.
-
[Blockierte Grafik: https://www.smiliesuche.de/smileys/kopfschuettelnde/kopfschuettelnde-smilies-0003.gif]
Hier ist er.PS: na sowas, selbst der Smiley weigert sich hier.
-
Ich denke da war so ein Finanzoptimierer am Werk, so ganz frisch von der Uni.
-
Oh das ist knapp daneben. Einen ganzen Tag überzogen und schon ist die Garantie weg!
Leute was is'n das für ne Panikmache.
-
@Tom Das ist eine gute Idee. Umso mehr Kunden dort nachfragen, umso eher wird es die Verantwortlichen zum Nachdenken anregen. In unserer Firma funktioniert das.
-
oh mein Gott, Du musst mich vorwarnen. Sowas kann sich ins Display einbrennen - da kannste das Handy wegschmeißen.
-
2027 ist zu spät. Da brauch ich keinen BEV mehr, da werde ich Rentner. Mein Plan ist dann mit dem Fahrrad an den Strand zu fahren.
-
Hallo @Niro1702 ist das spezielle Farbe für die Bremssättel und hat es sich nach knapp einem Jahr verändert?