Nun hat jeder andere Anforderungen an sein Auto, aber wenn ich den Verbenner nur 800 km pro Jahr brauche, hätte ich mir ein anderes Fahrzeug gekauft. Für so wenige Kilometer ist ein PHEV einfach zu aufwendig.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Was für ein gequirlter Quark.Es gibt Vorgaben.
Punkt.Das ist meine Meinung: Es muss Vorgaben geben
aber wo sind diese? Wenn es die selben Vorgaben sind wie bei der 15000er, dann ist es einfach nur scheinheilig jetzt von einer neuen "kleinen Inspektion " zu reden. -
PA erhielt diese Antwort von KIA Deutschland:
"Wir erhielten die Information, dass es sich bei einem Ölwechsel grundsätzlich nicht nur um einen reinen Ölwechsel handelt, sondern in der Regel auch weitere Punkte zu prüfen sind. Demnach könne auch von einer kleinen Wartung und einer großen Wartung gesprochen werden."
Ja da ist doch alles gesagt, aus der regulären 15000er Wartung ist eine "kleine Wartung " geworden (jeder Werkstattmeister weiss jetzt auch ohne Wartungsplan genau was zu tun ist) und Aufwand sowie Preis ändert sich oder auch nicht? Nun ist doch alles klar oder? Ich denke mir, die Generation "tanzen und klatschen" ist jetzt im Berufsleben angekommen. -
Zumindest hier macht @BENNO alles richtig. Ist damit gleich in die Werkstatt, hat dort reklamiert und hat hier sogar auf Anhieb den richtigen Tread gefunden. Also mehr kann man in der Situation kaum richtig machen.
-
Das kann Dir jetzt so hier nicht haarklein erzählen, weil ist hier OT.
Einfach mal komplett lesen:
Firmware und Navisoftware selber aktualisieren -
Vielleicht liest jemand in Korea unser Forum. Da dachten die sich: Einigen gefällt das Navi nicht, ok dann lassen wir es eben weg.

-
Das war ja dann mal ein Auftritt: Herzlichen Glückwunsch!

-
Das ist wie im richtigem Leben, wenn Du der 1. sein willst musst Du was riskieren.

-
Kann ich nur bestätigen. Auf dieser Betonstraße (ähnlich wie diese Panzerstraßen) quer durch einen Wald in Ostfriesland kamen uns Dutzende Trikes entgegen. Mit allem was man so kennt: Hörner am Helm und einer hatte ein Skelett als Sozius. Ohne unser "geniales " Tomtom hätten wir sie verpasst.

-
So so ...
(meist dauert es nicht lange und es fliegen die Fetzen)