Keine Angst vor hohen Außentemperaturen! Offensichtlich sind diese positiver als man allgemein denkt. Neueste Untersuchungen scheinen das zu belegen.
https://www.elektronikpraxis.v…dauer-von-akkus-a-506961/
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Sehr gut gelöst - @eskimo. Danke!
-
Auf 50% aufladen. Nach 4 Wochen Ladezustand kontrollieren, wenn nötig aufladen.
-
Ja merkwürdige Empfehlung. Mit den Gurtwarnertönen hab ich kein Problem, ich schnall mich an und die Warntöne kommen nicht.
-
Ich habe die verzögerte Ladezeit eingerichtet. So lädt der Niro den Akku erst ab 02:00Uhr nachts, da ist es dann nicht mehr so warm.
-
ja wenn die Ohrstöpsel aus massiv 999 Gold sind! Sorry, nein nur wenn das Gebimmel wirklich aufhört.
-
Hat es hier jemand schon versucht? Ich befürchte, wenn ich es selbst versuche, geht irgendwas anderes auch nicht mehr. Deshalb würde ich 100€ dem zahlen, der mir das Gedudel dauerhaft abstellt ohne etwas anderes im Programm zu verändern.
-
Naja, ich denke erstmal darf jeder seinen Beitrag schreiben und was davon OT ist entscheidet immer noch der Mod. Ich meine @eskimo macht das hier sehr gut und braucht niemanden der Ihm erklärt was er tun soll.
Und nein, Krawall will hier niemand. Dazu ist es zu warm. -
Wenn Du das häufiger machst, musst du wegen nicht planmäßigen Fahrverhaltens öfter zur Wartung. Sonst ist die Garantie in Gefahr!
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, siehe "Wartungsintervalle". -
@EST58 schade eigentlich, genau Deine persönlichen Erfahrungen zu dem Thema hätten mich sehr wohl interessiert. Ja, wird wohl die Hitze sein.