Schön wenn sich Versicherungen und Hersteller gemeinsam so einig sind. Der Beitragszahler ist der Dumme - aber der bezahlt ja klaglos.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
@e-laun ist das was neues im Sprachgebrauch: algerisch reagiert?
es kommt mir manchmal spanisch vor
-
Es ist einfach die Wortwahl und die Art der Ansprache die mich stört. Ohne ein persönliches Fehlverhalten werden die Konsequenzen klargestellt. Bei manchen Kunden mag das vielleicht so deutlich notwendig sein, ich kenne derartiges nur aus dem Fernsehen: z.B. Jugendstrafvollzug. Sorry, falls das hier jeder anders empfindet, jedoch zeigt die Reaktion auf den Brief doch, dass an den Stil etwas nicht stimmt.
-
@Typpes warst Du jemals zu spät bei einer Inspektion? Mir wurde so ein "freundlicher" Brief noch nicht zugesandt.
-
Ja so ne Park/Ladescheibe nutze ich auch immer an den öffentlichen Ladestationen.
https://www.google.de/url?sa=t…Vaw0zc8Q1f-wAT9WfNM8cusq8 -
Derartige Briefe werden deshalb "verschärft " nur an Bestandskunden verschickt. Bei potenziellen Neukunden bestünde die Gefahr, dass die einfach weiterblättern.
-
Außerdem sollte man sich nie zu vertrauensvoll an seinen Vordermann "anhängen". Da kann man sonst schnell mal ein schlechtes Schwarzweiß-Bild zugeschickt bekommen.
-
Das stimmt @UWE.
PS: Sag nie zu Deiner Frau "Schatz das schmeckt nicht schlecht was Du gekocht hast " Könnte schlimme Folgen haben. -
@7ate9 hast Du Dir mal ein paar alternative Angebote z.B. HUK24 machen lassen?
-