Dein Händler kann Dir anhand der VIN das Verladedatum in Korea nennen. (nach dem es verladen wurde) Mit dem Datum lässt sich dann das Schiff ziemlich genau benennen.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Ich würde es genauso behandeln wie die Türen. Pflegemittel auf die Gummidichtung und harzfreies Schmieröl auf die notwendigen Stellen von beweglichen Teilen. Alternativ zur nächsten Inspektion den Auftrag dazu erteilen.
-
Den Fuß auf der Bremse lassen, den Schalthebel von D auf S schalten, warten bis der Motor startet und zurück auf D. Normalerweise startet dabei der Verbrenner und geht dann sofort wieder aus.
-
Mit der Zeit gewöhnt sich der Gasfuß um. Ich schaffe es mittlerweile auf der Landstraße einen LKW zu überholen ohne das der Verbrenner anspringt. Also alles eine Frage der Gewöhnung.
-
Nun hör doch auf, wenn er denn die Vorfreude genießen will...
-
Nein habe ich noch nie wahrgenommen.
-
$ : € ist nicht 1:1, deshalb "centgenau" nachgerechnet (momentan ist der Umrechnungskurs gut für uns, um in USA einzukaufen)
-
Sind dann 336 € + eventueller Versand USA - D
https://us.import-shopping.de/…rechner-usa-bestellungen/PS: Bei persönlicher Einreise sind pro Person 430 € bzw. heute 476 $ zollfrei.
-
Wenn man die Zeit hat, auf das Ersatzteil zu warten, kann man es in
Koreadirekt bestellen.87620G5300 Genuine Kia Outside Rear View Mirror Assembly, Right
Ich weiß natürlich nicht, was außerdem alles noch kaputtgegangen ist. Aber das sind die Außenteile ,+Versand+Zoll und Mwst.
PS: Sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Der Shop sendet ab USA und momentan versenden sie nicht außerhalb der USA. Wird dann also noch aufwendiger (erst an den Bruder in Amiland schicken lassen...) - das ist dann Globalisierung der besonderen Art -
Dieses Kabel hat keine 300€ gekostet und bis jetzt hat es überall gut funktioniert. (Ich würde auf jeden Fall ein 32A-Kabel nehmen)
Probleme beim LadenKann man natürlich auch etwas kürzer kaufen