..is der Gurthaken hinten links. Ist nicht schlimm, da gibts so nen Schlitz in der Verkleidung, wenn man den da reinsteckt, hört das Klappern auf.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Nun es ist so wie es ist. Für die Betroffenen ist es auf jeden Fall ärgerlich. Wenn man sofort ein neues Auto braucht, weil das alte defekt oder Schrott ist, bleibt kaum eine andere Möglichkeit als zu stornieren. Zum Glück ist KIA ja nicht der einzige der schöne Autos baut. Alle anderen die noch warten können lehnen sich halt ein Jahr zurück und schauen wie sich's entwickelt.
-
Da steckt wohl Strategie dahinter:
https://www.kfz-betrieb.vogel.…rte-geldstrafen-a-783428/
In 2020 möglichst viele Plugin bzw. Ev zulassen. Damit sinkt der Multiplikator für das 2021, wo die neuen Flottengrenzwerte greifen.
Also hat kein Hersteller Interesse daran diese Fz. in diesem Jahr noch in größeren Stückzahlen auszuliefern.
Jede Zulassung, die ins Nächst Jahr geschoben werden kann, ist für sie bares Geld.So machen die Lieferverzögerungen für Hybrids und EV's also doch einen Sinn? Also zumindest für die Hersteller. Was mir nicht in den Kopf will ist die Tatsache, dass die Fahrzeuge von Hersteller mit großen, schweren PKWs mehr CO2 ausstoßen dürfen ohne Strafzahlungen fürchten zu müssen. Sehr nett! Sowas kann nur diesen kranken Politikerhirnen entspringen.
-
Momentan ist das Verhältnis E-Autos zu den öffentlichen Ladestationen noch super. Wenn aber erstmal die erträumten 1000000 E-Autos herumfahren, dann gute Nacht. Und wenn ich den Quatsch höre: Straßenlaternen könnten zu Ladestationen ausgebaut/erweitert werden, weiß ich auch warum das mit den E-Autos nicht funktionieren wird. Bei den Wasserstoffautos sieht das anders aus, da könnten die Großen wieder schön mitverdienen.
-
Weil der Akku darunter ist!? Die da hinten auf der Rückbank sitzen wissen zum Glück nicht worauf sie da sitzen.
Wahrscheinlich würde sonst niemand im Fond mitfahren.
-
...oder wenn noch die Anhängerkupplung bestellt wurde und angebaut werden muss.
Andererseits weiß man dann zwar nur, wann er in Bremerhaven angekommen ist, aber manch einem bringt es auch zu wissen, dass es nun nicht mehr "ewig" dauern wird. -
Das ist ja wie beim Doktor. Da musste Dir auch einen Termin geben lassen, lange bevor du krank wirst.
-
Ist ja schön wenn man das Problem selbst nicht hat. Sorry @kuraf1986 , aber außer der Werkstatt kann Dir wahrscheinlich niemand sonst helfen.
PS: Falls es mal zwischen den Sitzen klappert, sind es die Münzen in der Armlehne. Wie Du siehst, bei solchen Fragen bin ich Experte. -
..., hoffentlich gewöhnt sich der Gegenverkehr auch daran....
Wahrscheinlich nicht, aber morgens und abends fährt auf manchen Straßen eh alles nur in die eine Richtung. Leider ist das immer dann auch meine Richtung. -
und wenn ich drauftrete? Geht alles kaputt xD?
Ja ist alles sofort kaputt, Ölfilm reißt - das wars.