Das habe ich noch nicht probiert. Wenn Du ihn aber einfach seiner Spannung "beraubst", also einfach mal die Sicherung ausschaltest, lädt er nach dem Wiedereinschalten der Sicherung einfach kommentarlos weiter.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Da ich die Winter-/Sommerreifen früher 2x im Jahr selbst gewechselt habe, habe ich immer selbst getestet ob die Räder sich frei drehen ließen oder ein Bremsklotz auf der Scheibe schliff. War tatsächlich bei dem einen oder anderen Auto häufiger der Fall. Die Werkstatt reinigte die Bremssättel und es funktionierte wieder eine gewisse Zeit.
-
@niko8888 klar kann man machen, dass habe ich letzten Winter auch versucht. Aber spätestens wenn die Scheiben beschlagen, muss man was unternehmen. Und nach dem ich nach einigen 0°C Fahrten eine üble Erkältung hatte, überlasse ich diese Energiesparmaßnahme den wirklich Hartgesottenen.
-
Stimmt alles, kannst dafür aber nach 2 Min. wieder auf EV schalten und die restlichen paar Kilometer Sprit sparen.
-
Schönen guten Morgen an alle Warmduscher und T-shirtfahrer, so sieht die Welt im Energiesparmodus aus.
NEIN nicht aufregen, ich will niemanden beleidigen und der Winter kommt noch lange nicht. Wie die Heizung in 2 Minuten warm ist und man trotzdem Benzin spart, hat @EST58 eben vollumfänglich beschrieben. Ich habe im Winter noch meine "Vorheizung" immer ein paar Minuten vor der Abfahrt laufen, so ist es von Anfang an warm. -
Nochmal ein Argument zum 32A Kabel, Ladestation heute in Bad Doberan auf dem Parkplatz neben dem Kloster. Akzeptiert die ADAC bzw. ENBW Karte, aber nur mit einem Kabel 20 A oder größer.
-
Ich habe damals leider auch nur ein einphasiges Kabel gekauft. Nun doch nicht mehr zukunftsfähig.
Aber die 32A Version wurde dafür bisher überall akzeptiert.
Das letzte 7,5 Meter hat mir damals jemand vor der Nase weggekauft, hätte bis jetzt auch überall ausgereicht. -
Danke, es geht mir besser. Wir haben gestern unsere Rundreise entlang der deutschen Ostseeküste fortgesetzt.
-
Oh je, da war das Google-Vermessungsauto vermutlich ein Fiat 500.
-
Vielen Dank dem super hilfsbereitem Ehepaar mit einem Niro in Heringsdorf! Ich liege zur Zeit in Greifswald im Krankenhaus und Ihr wart gestern so nett meiner Frau zu helfen unseren Niro zurück ins Hotel zu bringen. Ich werde hoffentlich heute entlassen. Also nochmals VIELEN HERZLICHEN DANK.