Oh ja, da haben einige die Lager voll.
https://kia-koegler.de/kia/kia-niro
Wobei das Modeljahr nicht immer so leicht erkennbar ist und ob nun Lager- oder Bestellfahrzeug.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Ok, verstehe. Würde diese Wallbox akzeptiert und wie hoch ist dann die Förderung?
https://www.ladesystemtechnik.…-foerderfaehig-in-nrw-172 -
Den Gedanken hatte ich auch, was spricht gegen eine CEE-Steckdose. Zumal wenn das Auto momentan nur 16A lädt? Andererseits ändert sich einmal das Auto, dann ist eben auch die Wallbox schnell getauscht.
-
...ähm, dazu mal besser keinen Kommentar.
-
@DeNiro319 Da ist es gut wenn Du einen Co-Piloten hast. Es gab hier schon mal eine Scheckliste für die Bedienung der Heizung im Winter. Alles Dinge mit dem sich ein "Co-Pilot" beschäftigen kann.
-
Und was ändert sich im Sportmodus?
-
wem soll man glauben? Mein Händler sagte mir damals, wenn er die Rechnung von KIA Deutschland bekommt, steht die Lieferung kurz bevor. Soviel zur Kommunikation unter Geschäftsleuten. Tatsächlich wurde er vom Spediteur informiert, dass der Transporter mit meinem bestellten Fahrzeug zu ihm unterwegs ist. Abladen war um 04:00Uhr morgens! Dafür kann dann KIA vielleicht ausnahmsweise nichts.
-
Da muss man aber auch die sonstigen Versicherungsleistungen mit in den Preisvergleich einbeziehen.
Meine Erfahrung mit der Dashcam ist, dass sich das eigene Fahrverhalten ändert. Ich sehe mir im Nachhinein manchmal meine "Fahrkünste" an und denke dann so: Das war knapp, das musst du kein weiteres Mal versuchen. -
Du meinst so wie bei Google-Maps, 1.Klick auf den Zielort, 2.Klick auf den Routenbutton und Zack die Route wird angezeigt? Ja, wäre eine schöne Funktion, und praktisch wenn's mal schnell einfach in eine ungefähre Richtung gehen soll. Habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, sag bitte Bescheid - würde mich auch interessieren.
-
geile Informationspolitik (mein Kopfschüttel-Smileys ist schon wieder weg) Ich hoffe Du hast noch ausreichend Geduld und pflege dein altes Auto noch ein wenig. Ich musste letztes Jahr 5 1/2 Monate warten, aber jeder Tag hat sich gelohnt. Ich will dieses Auto nicht mehr missen.