Ich habe mal versucht es mit der Schiebleere zu messen. Der Wulst oben hat eine Breite von 41 mm, unter dem Wulst sind es beidseitig jeweils 4-5mm weniger, ist durch die Rundung schlecht zu messen.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Als Testfahrer gehört schon ein wenig Mut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...also wenn DAS hier das Problem wäre, dann würde ich doch schon mal in der Werkstatt nachfragen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber hier sitzt das Problem eindeutig hinter dem Lenkrad.
-
@NiroNeu Respekt an diese Werkstatt. Solltest mal werbemäßig erwähnen wie sie heißt. Da würde sich wohl jeder gut aufgehoben fühlen.
-
Vielleicht, möglicherweise - genaue Angaben zu Meter, Größe usw. wären interessant, bisher habe ich noch nichts gefunden. Angesichts dieser Bilder habe ich aber keine besonderen Erwartungen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist in der Regel unproblematisch. Passiert es jedoch mehrfach ohne das die Batterie vollständig geladen wird, kommt beim 10x "Game over" (glaube ich) auf jeden Fall wird die Batterie dann nicht mehr automatisch nachgeladen. Steht so auch im verbotenen Buch.
-
Ja ist alles gut zu erkennen. War ein GLC, die Scheiben hinten abgedunkelt. Das geht so unvermittelt schnell obwohl "nur " 131 km/h.
-
Oh je
Sorry ich hatte gerade heute Morgen deswegen einen Fastzusammenstoß auf der A661. Fetter Mercedes SUV driftet, während ich am überholen war, immer weiter auf meine Spur. Natürlich ohne mal vorher zu blinken, kein Blick zurück oder Seitenspiegel? Es blieb mir nur noch eine Vollbremsung - ich muss nachher mal schauen ob es auf der Dashcam noch zu erkennen ist. Schade um die Reifen, aber hätte wirklich böse ausgehen können.
Ach so, der Fahrer hat ein Motorrad überholt, welches für mich durch den "Kampfpanzer" von hinten nicht zu sehen war. Geschätztes Alter von dem Mercedesfahrer: schwierig - ich denke irgendwas jenseits von 90 Jahren.Sicher fährt der seit 50 Jahren unfallfrei - weil andere immer aufgepasst haben.
-
@DerPreusse ...oder einfach doch rechtzeitig mit Yoga anfangen, spart später den Rollator.
-
PS: Der Fred driftet ganz schön ab
....
Aber genau über diese Themen hat man während der Wartezeit nun eigentlich genug Zeit sich Gedanken zu machen.