Lass mal hören.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
...weiß ich doch Ecki, war doch nicht ernst gemeint. Geht mir doch genauso, man muss Spaß daran haben ein solches Auto zu fahren. Schön ist es halt immer an der Tankstelle, Luft auffüllen wenn nötig, Scheiben putzen, Öl kontrollieren und ... ohne zu Tanken wegfahren.
Mein Tankwart weiß schon, dass ich nur alle 1/4 Jahre tanken komme. Z.B. vor 4 Wochen: "Also dann, schöne Weihnachten!" Ich weiß, das ist fies, aber ein bisschen Spaß muss sein. -
@Kampfi hat es gut gemeint und für sich selbst das Gegenteil erreicht. So ist es im Leben leider oft.
-
Der graue Filzdeckel vom Renault Scenic hätte mir auch beim Niro völlig genügt. Da hat man die Heckklappe aufgemacht, Deckel ging an 2 Strippen mit hoch, Heckklappe zu - Deckel war auch wieder zu. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, ob man es verbessern könnte/sollte.
-
... 2 x 3 km!?! pro Tag? ok, ja - muss jeder für sich entscheiden. Wie viel hat Dein Niro gekostet? Was kostet zur Zeit eine Taxifahrt Kurzstrecke?
-
Es gibt witzige Programmierer die hätten Dir in Deine App geschrieben: Lohnt nicht(km-Leistung) - kauf ein Fahrrad!
-
Zu2: Ich kann es nicht nachvollziehen, habe leider aufs Schiebedach verzichtet. Denkst Du, dass würde sich beim Seitenfenster - auf/zu genauso einstellen?
-
@EST58 ich bin ab Januar bei ENBW gelandet. Der Tarif war im September eigentlich gut, kann sich natürlich zwischenzeitlich geändert haben.
-
@e-laun dann warst du vor einem Geschwindigkeitsblitzer noch nie zu schnell. Bei mir hat das Schildchen im Navi schon öfter geblinkt und wenn man es ignoriert, blinkt ein paar Wochen später der Briefkasten auch.
-
Ich kann Dir nicht sagen was Dein Niro First Edition DCT6 alles enthält, aber bei dem deutschen "Vision "ist eine eingebaut. Ich würde es einfach ausprobieren. Mit dem Schlüssel aufschließen, Tür öffnen und einen Moment warten. Wenn kein Alarm kommt ist keine eingebaut.