Ich hatte in früheren Jahren oft Radkappen vom Aldi dran. Die haben ein oder zwei Winter gehalten - haben aber auch nur 10 - 12€ gekostet. Jetzt brauche ich wegen Ganzjahresreifen am Niro keine mehr.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Das sehe ich auch so, soll jeder machen wie er will. Es ist zwar hirnrissig ständig einen leeren PHEV-Akku spazieren zu fahren, aber ja, da kannste eben wenig machen. Und solange die Firma die Tankquittungen zu 100% bezahlt, wird sich an diesem Verhalten auch nichts ändern. Wie sagt mein Schwager so treffend: Perlen vor die Säue geworfen.
-
Die deutschen Ingenieure waren so lange mit ihrem Dieselmotor beschäftigt, dass sie sich für andere Entwicklungen am Markt nicht interessiert haben. Das rächt sich nun. Wenn man dann mal den Anschluss verpasst hat, wird es schwer wieder aufzuholen. Braucht man sich nur die englische oder amerikanische Autoindustrie anzusehen. Die waren im letzten Jahrhundert auch mal Weltklasse.
-
Deshalb kann jeder hier im Forum ein geheimes Passwort für sich festlegen
@mrvn nimm einfach schwarz! Mach ich bei den Socken auch so, passt zu allem. -
Och je, muss ich mich jetzt aufregen? Da sind mir meine Nerven zu schade diesen kleinbürgerlichen Schiss von Monitor überhaupt anzusehen. In diesem Land gibt es ganz anderen Subventionsbetrug über den es lohnen würde sich aufzuregen. Habe aber leider keine Zeit dafür und bringt sowieso nichts.
-
...im Grunde hast Du natürlich recht @Hunter65 allerdings beim Cayenne der 3.Generation musste man sich leider leider von "Made in Germany" verabschieden oder wo liegt Bratislava?
https://www.stuttgarter-nachri…ec-b9dd-eea7aafec361.html -
Ja da hat der deutsche Staat jetzt aber mal knallhart durchgegriffen! Die Steuer glatt verdoppelt
Wie @Gerd_NL schon geschrieben hat, er bezahlt 63€ pro Monat. Kia Niro Kfz-Steuer
Und weil manch einer glaubt Deutschland wäre in Sachen Steuergerechtigkeit, Umweltschutz oder was auch immer Vorreiter in der Welt
hier mal ein Beispiel aus 2008 wie unsere Nachbarn von ihrer Regierung "ausgenommen" werden.
https://www.google.de/amp/s/ww…cayenne-a-554396-amp.html -
Ist das Geräusch etwa so wie dieses hier?
ABS Modul -
Für alle die noch eine Powerbank anschaffen wollen: am 11.11.2019 bei Aldi-Süd für 69,99 im Angebot.
...und für alle EV Fahrer in Deutschland (sorry) einen Stromerzeuger von Einhell für 599€.
PS: Vermutlich komme ich damit zu spät, am 31.10. gab es eine Powerbank beim Lidl für 59,99.
-
Bei der Regierung wird das vor 2030 wohl nix werden.