...das muss halt jeder selbst wissen...
Beiträge von Dieselsparer
-
-
- Stimmt, passt alles überhaupt nicht zum Thema.
-
@mspider81 Na das wird ja dann ein richtiges Oster-Ü-Ei. Wenn Du erstmal ein paar Kilometer gefahren bist, wird schnell aller Ärger vergessen sein. Und ich bin ehrlich gesagt jetzt schon neidisch.
-
Wieso, der Preis wäre schon interessant. Es macht doch wohl einen Unterschied, ob ich die Reparatur selbst bezahle oder über die Vollkasko abwickle. Zumindest wenn man die Kosten im nächsten Versicherungsjahr betrachtet.
-
Meine "Karre" lädt mein Smartphone mit der induktiven Ladeschale überhaupt nicht, weil der Gag nicht eingebaut wurde. Ich habe halt eine Vision.
-
Ja, das ist die alte Version mit nur max. Geschwindigkeit rechts und ohne GPS-Geschwindigkeit ...
Hallo @Gerd_NL gibt es eine Differenz zwischen Tachogeschindigkeit und GPS-Geschwindigkeit? Müsste es ja eigentlich geben.
-
Vielleicht solltest Du Dir das "Erlebnis" mal gönnen.
Siehe Spritmonitor - @EST58 müßte in Deinem Fall eigentlich Strommonitor heißen.
Ab und zu gönn ich mir auch mal das Erlebnis, wozu sind die 140 Pferdchen sonst da. -
Ich habe damals meinen Filtereigenbau (Beitrag 54 ) seitlich mit einem Streifen selbstklebendes Moosgummi abgedichtet. So bekommen die Papprahmen einen luftdichten Abschluss.
Zum Schluß noch der fertige Filter mit Dichtung rundum.
20190129_180244_resized.jpg20190129_180357_resized.jpg20190129_180519_resized.jpg20190129_181500_resized.jpg20190129_181555_resized.jpg -
@RobertDeNiro Der Michael Völker behauptet, Du würdest niemals Niro fahren. Frechheit! Das musste ich richtig stellen, kann ja nicht jeder irgendwas behaupten.
-
"Ganz ehrlich: Robert De Niro würde nie Niro fahren, nicht diesen." Das stimmt definitiv nicht, hier der Beweis:
@RobertDeNiroPS: Ich kannte bis jetzt nur diesen Standard: https://www.google.com/url?sa=…Vaw2CxmbpQTf2SgdsYAqzVA_j