@nobu oh je, dass ist schon bitter. Lass Dir das Öl mitgeben, ist ja nahezu neu.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
... und es wird vielleicht bald noch besser!
https://www.google.de/url?sa=t…aobruXTanNgOvMOJX3B3&cf=1 -
Stimmt, dass ist bitter. Noch "optimistischer" wäre die Idee, zu Hause anzurufen und die Frau zu bitten in diesem verbotenen Buch mit 7 Inhaltsverzeichnissen mal nachzulesen was zu tun ist.
-
Sorry, war ein Versehen.
-
Wenn der Niro mit geöffneten Fenster auf der Auffahrrampe im Garten steht und bei beginnendem Regenschauer plötzlich keinen Piep mehr von sich gibt, weist Du spätestens was eine Bedienungsanleitung in PDF-Form Wert wäre.
-
...sind das Links oder einfach Fettdruck
-
Ja ja solch Autos hat ich auch schon. Mit dem Renault zum Einkaufen gefahren und als ich wieder zu Hause war, habe ich festgestellt, dass ich die Handbremse vergessen hatte zu lösen.
-
@NiroBo "Gegen die Feststellbremse sollte ein Motor immer Ankommen" natürlich kommt er gegen an. Aber wenn man nicht darauf vorbereitet ist, gibts normalerweise einen Miniruck und der Motor ist abgewürgt. Da bewegt sich nicht viel vorwärts.
-
die werden erst gepflückt/geerntet wenn sie "reif" sind... richtig reif
Ja der Niro ist eine besondere Frucht, braucht 16 Monate bis zur Reife.
-
Vielleicht gibt es eine gesetzliche Regelung, dass der Tacho fix sein muss. Anderenfalls kommt manch einer auf die Idee ihn durch WhatsApp oder Twitter zu ersetzen.