Versuche ob Du den Kona für einen Tag ausleihen kannst und dann ausgiebig fahren. Dabei sollte ausreichend Zeit zum Überlegen sein.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Dazu fällt mir der Spruch meiner Mutter ein: Lieber Gott lass Abend werden. (wir waren 3 Buben zu Hause, wie die Orgelpfeifen und einer "schlauer" als andere
)
-
@Heizer Man könnte natürlich einfach sagen, nimm es in die eigene Hand, aber sowas lass ich hier Forum lieber.
-
Ich habe vor 2 Wochen mehrere KIA-Werkstätten (3) zwecks Kosten für die 30000km/ 2.Jahr- Inspektion angefragt. Leider bekam ich nur von einer Werkstatt eine Rückantwort. Hat jemand einen gute Tipp bzw. gute Erfahrungen mit einer KIA-Werkstatt im Rhein-Main Gebiet? Vielen Dank.
-
Krass wie tief sitzt du denn?
Ja nun, solange die Sicht auf die Straße nicht von den Amaturen verdeckt wird, sollte das kein Problem sein.
-
merkwürdig. Mein Smartphone hat eben das dicke b verloren. Iss einfach weg.
-
Hallo @AEK das ist bald reine Gewohnheitssache. In Stellung D kannst Du das Auto später nicht starten. Wenn man das Auto z.B. nicht in Stellung N abstellen und abschließen könnte, würden die Franzosen sich wieder beschweren. Bei denen ist das (leider) so normal. Die würden Dir sonst beim Ausparken jedes Mal das Auto demolieren. Man kann es nicht jedem recht machen.
-
So einfach wie es früher mal war?
Denkst Du heute noch an die ganz einfachen mechanischen Geräusche? Anlassergejodel, die sinnlosen getrappel Geräusche mit dem Gaspedal wenn der Motor nicht anspringt und dann das plötzliche, erlösende Hochdrehen des Motors bis zum Anschlag?
Ach ja, und gelegentlich noch das Getrommel mit den Fäusten aufs Lenkrad, wenn der Anlasser die Starterbatterie leergenudelt hat.
Wie entspannend das Starten eines Niros dagegen ist, soll es doch einfach ein bisschen Bimmeln. -
Die Leitung vom Akku direkt bis zu Deiner fliegenden Sicherung wäre dann ungesichert. Deshalb geht man erst hinter der Hauptsicherung ab. Der Masseanschluß sollte auf jeden Fall erst hinter dem Strommesshunt angeschlossen sein. Siehe diesen Link > 12V Steckdose im Kofferraum
-
Das stimmt. Wobei damals hatte das ja auch einen Nutzen, man hörte, dass nun die Kaffee- /Zigarettenpause zu Ende war. Und ganz besonders das Gekreische von meinem ersten Modem fehlt mir.