Chancen und Risiken des autonomen Fahrens. In diesem Beitrag wurde das Thema umfangreich behandelt.
https://www.wunschliste.de/spi…ft-guck-mal-wer-da-faehrt
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Hat jemand mal etwas über die Gewichtsverteilung Vorder-/Hinterachse beim E-Niro gefunden? Vielleicht ist die 12 Voltbatterie zur Belastung der Vorderachse jetzt im Motorraum verbaut.
-
Würde ich so machen, alle Kabel mit in die Werkstatt nehmen und dort an der werkstatteigenen Wallbox ausprobieren. Ich habe meins damals auch bei Ama.. gekauft und war bis jetzt ohne Probleme.
-
Hallo @NiroDO woher hast Du die 3 nicht funktionierenden Typ2Kabel? Wenn das Laden beim Discounter funktioniert, ist es schon merkwürdig. Seltsam nur, dass 3 zum Teil noch unterschiedliche Kabel nicht funktionieren.
-
Ok, das habe ich falsch interpretiert. Was Du machen würdest wenn Du Vertriebschef von KIA DEUTSCHLAND wärest. Gut gut, das würde mich dann als Kunde freuen.
Aber ohne das ich hier persönlich werden will, ich denke nicht, dass Du Dich, als Vertriebschef Deutschland in einer großen IT Firma mit 8 Regional Vertriebsleitern unter Dir, mit den Problemen von ein paar Rentnern beschäftigt hast. Sorry, wie gesagt, ist nicht persönlich gemeint. -
@Wili13Vision Ich denke der Vertriebschef von KIA Deutschland hat andere Dinge dringender zu tun, als sich hier bei uns im Forum mit unseren Problemchen zu beschäftigen.
-
-
Wir sollten abstimmen: wen nervt das dingel gedongel, welches Signal genau und welches sollte/darf dauerhaft abstellbar sein. Ich gebe es nicht auf, ich versuche es jetzt von hier aus.
-
@dvmatze jeder darf hier im Forum seine Meinung sagen und bei einigen Dingen bin ich sogar Deiner Meinung. Aber das hier ist nun mal der Thread "Rückfahrkamera"!
-
Das Thema ist hier trotzdem völlig fehl am Platz. Lies doch mal hier weiter:
VESS beim HEV
Damals war es den Meisten zu leise, aber auch das es irgendwann mal zu laut sein könnte, hat e-laun seinerzeit vorhergesehen.