Beiträge von tom1873

    Guten Abend, melde mich im Waresaal an :)


    Heute bestellt, Niro Hybrid, Vision mit plus paket in Ozeanblau.


    Freu mich sehr.


    Was noch fehlt sind Winterräder, de Händler sprach von 860€, hat jemand Erfahrung mit alternativen ?
    Ich hab schonmal bei Reifendirekt geschaut, aber soviel günstiger waren die auch nicht. Kann jemand eine Marke empfehlen ?


    Gruß Tom

    Guten Tag zusammen meine erste Frage hier im Forum betrifft den Kofferraum.


    Wie schon bei der Vorstellung geschrieben bin ich kurz davor mir einen Niro hybrid zu bestellen, er wird einen hyundai ix35 ersetzen, dass der Kofferraum nicht so geräumig ist wie bei meinem aktuellen ist mir klar, wichtig wird das allerdings nur an 2 Wochen im Jahr, wenn man in Urlaub fährt.
    Meine große Tochter wird vorraussichtlich nicht mehr mitfahren, sodass sich mit 3 Personen garkeine Probleme ergeben.
    Sollte es doch mal eng werden gibt es ja auch noch Dachboxen....
    Ich finde die Sitzplätze müssen geräumig sein, ich tue mich schwer für 2 Wochen im Jahr ein grösseres Auto zu kaufen, wenn es
    an den restlichen 50 Wochen perfekt ist.


    Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, ich hatte bei der Recherche gelesen, dass der Hybrid ca. 427 Liter Volumen hat und der Plug in Hybrid ca. 100 Liter weniger, las sich schlüssig wegen dem grösseren Akku der verbaut ist.
    Nun hab ich aber gestern im Autohaus beide Modelle besichtigen können und konnte optisch keinen Unterschied erkennen ?


    Wie gross ist das Volumen denn jetzt ?