Hallo
der AUSPUFF fehlt............
Grüße
Stefan
Hallo
der AUSPUFF fehlt............
Grüße
Stefan
Hallo an Alle
scheint ja wohl ne verdammt knappe Sache zu sein ....
Hallo Laun,
oh ok wusste ich nicht Vielen Dank.
Grüße Stefan
Hallo,
anscheinend gibt's bei Spritmonitor leider mehre Spritmonitor Ranglisten zumindest für den PHEV.
Unterschiede z.B. bei den Angaben zum Getriebe: eine Seite :Automatik oder eine zweite Seite mit : Doppelkupplungsgetriebe ....
wenn ich aktuell beide zusammen zähle (14 plus 17 ) haben wir uns verdoppelt.....
Grüße
Stefan
Hallo Orion,
naja also wenn der PHEV einen Sinn macht dann mit Sicherheit bei deinem Profil.
Also auch ökologisch so mit PV auf dem Dach usw.
Der einzige Knackpunkt sehe ich in der Frage warum nicht gleich ganz BEV und zur not bei einer längeren Urlaubsreise einen Mietwagen nehmen.
Viele Grüße
Stefan
Hallo Kletterset,
naja also ich versuche Stromintensive Strecken wie zb Steigungen oder schneller Autobahnstrecken immer im hybridmodus zu fahren (also bei strecken generell über 60 km Gesamtlänge) - Strecken ohne grössere Steigung und so bis 90 oder auch 95 fahre ich in der Regel rein elektrisch aber das lernst du ihn der Praxis später selbst wenn du die Verbraucher etwas im Auge hast - und du solltest dir vielleicht apps wie zb chargemap oder so runter laden wegen evtl. Streckenplanung....
Viel Erfolg dabei
Stefan
Hallo
Ich drücke dir die Daumen für den dreier
Aber ich denke der wird schon sehr schwer zu erreichen sein ....
Grüße
Stefan
super
Dankeschön
Grüße Stefan
Hallo
na dann habe ich es richtig verstanden
allerdings fehlt dann ein Eintrag bei Spritmonitor --- oder ??
Grüße Stefan
Hallo
hmm ok dann habe ich das wohl irgendwie falsch verstanden mit tanken auf dem hinweg mit 22 Litern und auf dem Rückweg an der selben Tankstelle wieder 22 Liter --- oder ?
Grüße Stefan