Beiträge von exvolvo1

hallo bfs,

naja genau die Spielregeln standen ganz eindeutig fest bei Antragsstellung im Dezember 2017 - ich würde mir vom Händler die Unterlagen zeigen lassen und mit dem BAFA kontakt aufnehmen und dann denke ich wird es wohl relativ schnell geklärt sein ---
    wieso warum weshalb ….. usw.

Viele Grüße

Stefan

Also ganz ehrlich da ist mit Sicherheit etwas schief gelaufen....
    und ganz ehrlich ich denke nicht, dass das etwas mit irgendwelchen emob Merkblättern zu tun hat -
    aber ich denke ein kurzer Anruf am Montag und du kannst die Angelegenheit schnell klären.

Ich drücke dir die Daumen - bei meinen Rückfragen waren die damals wirklich sehr nett und hilfsbereit.

Viele Grüße

Stefan

Hallo Orion

Also das kann so auf keinen Fall in Ordnung sein - so lange kann die Bearbeitung nicht wirklich dauern. Bei mir ging es deutlich
    schneller- allerdings gab es da nicht wirklich ein extra Schreiben sondern nur das Geld auf dem Konto.

Viele Grüße

Stefan

Hallo an Alle,

also ich kenne jetzt nicht wirklich die Reihenfolge so von Anfänger - Schüler - usw (also wegen der Anzahl von Beiträgen )
    Aber laun ich befürchte wenn "Rekuperator" so weiter "sinnvolle" Themen aufmacht
    musst du dich sehr warm anziehen................ :D

Viele Grüße

Stefan

Hallo Eiserner Niro,

ich kann in unserem kleinen "Dorf" auch kostenlos laden, habe so ca. 8 Minuten Fußweg und bin ehrlich gesagt froh für jeden km oder jede Minute die ich mittlerweile zusätzlich laufen kann, ist gut für die Gesundheit :P und mit ca. 2 Euro Ersparnis wenn er richtig leer ist kein Hammer, aber immerhin - macht bei zb 20 Tagen im Monat auch mal schnell 40,- - und dabei meine ich nur das laden im Heimatort. Und wir laufennnnnn selbst mehr, dass ist mir deutlich wichtiger....

Grüße
    Stefan

PS. muss ihn jetzt mal abholen gehen ...........

Hallo Eiserner Niro,

also ehrlich gesagt kann ich es mir - zumindest hier bei uns im Saarland nicht vorstellen dass sich eine bzw. auch mehrere Ladekarten für einen PHEV wirklich lohnen.

Ich Habe hier bei meinem Fahrprofil noch das Glück, dass es im Saarland relativ viele Kostenlosen Ladestationen gibt und ich die auch oft und gerne nutze.
    Aber wie gesagt keinen Plan wie das ganze nahe Berlin ist.

Viele Grüße

Stefan