Beiträge von Focus7772

    Mein Niro war jetzt zum 5 mal wegen der Bremsen in der Werkstatt. Wieder ohne Erfolg.Der Meister sagte mir, da kann man nichts machen bei einem knarrt es und beim anderen nicht, das wäre stand der Technik bei Kia! Tolle Aussage für einen Kiahändler. Ich werde demnächst eine andere Werkstatt aufsuchen und wenn das auch nicht hilft spreche ich mit meiner Rechtschutzversicherung und lass ein Gutachten machen. Mal sehen was dabei rauskommt.

    Hallo zusammen, ich habe ein anderes Problem mit dem Navi. Bei mir aktiviert es sich seit vier Wochen automatisch nach ca 30 Sek. wenn ich auf Radio oder Media schalte, beim Startbildschirm passiert nichts. Ein Software Update in der letzten Woche hat nichts gebracht. Kann man da aus versehen was verstellt haben?

    Hallo zusammen, ich bin heute zum Beispiel 16,8 km rein elektrisch gefahren. Benzinverbrauch 0 nach Anzeige. Trotzdem ist die Rechweite vom Tankinhalt von 691 auf 686 km zurückgegangen. Wie erklärt sich sowas

    Ist bei mir auch so. Habe es schon Reklamiert aber nach Aussage der Werkstatt bei allen Niros so. War bei meinem Ceed um klassen besser. Schwache Leisung von Kia bei einem PKW in der Preislage.

    Es knarrt immer wenn man die Bremse langsam löst, zB im Stau ,an der Ampel wenn ich aus der Garage fahre. Auch beim abbremsen , kurz vor dem Stillstand gibt es ein kurzes knarren. Bei meinen anderen Automatikautos gab es auch schonmal ein ähnliches Geräusch aber selten und dann auch viel leiser. Wenn man auf einem Parkplatz rangiert erschrecken sich die Leute, da ist dann nichts mehr mit geräuschlos fahren. Das hört sich an wie ein 30 jahre alter LKW.
    Die Bremsscheiben sind blank