Wieso? Vermutlich hat sie den schwarzen Gurt in der Klasse bis 60 kg und würgt ihn bis er den Rückwärtsgang einlegt! ![]()
![]()
Beiträge von NiroNeu
-
-
Es geht auch anders:
22.10.2017 bestellt
9. KW 2018 als Liefertermin unverbindlich im Vertrag
3. KW 2018 war er daLaun hat Recht - ich hab mich nicht beschwert!

-
Laun du bist ein Fuchs!
Ich hatte eine Zeile in die Addition nicht einbezogen gehabt und 34,86 L tanken unterschlagen.

Also im Sommer waren es 4,16 L.Merke: Das Problem des PC sitzt immer vor der Tastatur!
Gruß
PS: Im Sommer bin ich mehr Radfahrer.......
-
Servus,
bin zwar nicht bei Spritmonitor, kann die dort ersichtlichen Verbräuche mit dem HEV jedoch nachvollziehen (ich liebe mein Excel-Sheet).
Ich hatte im ersten Jahr (Jan-Jan ca. 7000 km) 4,21 L/100 km, wobei das im Winter (Jan-Apr und Okt-Jan ca. 4000 km) 4,99 und im Sommer (Apr-Okt ca. 3000 km) 2,95 waren.
Damit habe ich wahrscheinlich im Sommer auf den Fahrrad-Touren wohl ähnlich viel Radler/Weißbier/Schorle wie mein Niro Sprit verbraucht!Gruß
-
Spaß an
"Laß´ doch mal die Kirche im Dorf!" Du wirst doch jetzt nicht nachschauen wollen ob Deine Schrauben auch anfangen zu rosten?
Ich meine die am Auto!
Spaß aus -
Meine Rede, siehe Nr. 12!
Wird doch sicher nicht nur eine Schraube ersetzt? -
He Jungs, ihr seid offensichtlich nicht nur groß sondern kämpft auch im Superschwergewicht

-
Ihr müßt ja richtig große Jungs sein
So richtig bequem finde ich die Türverkleidung als Armablage nicht - liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein Sitzriese bin.
-
Das nenne ich internationale Zusammenarbeit - Dank Ceedje!

-
Wie Eskimo treffend schrieb: "Am Ende ist man der Depp...."
Da bleibt für die Werkstatt nur Leiste runter und die vermutlich rostigen Schrauben dauerhaft z.B. durch Kunststoff-/Messing-/verzinkte oder was weiß ich - Schrauben ersetzen und das am Besten gleich rundum!
Also hartnäckig bleiben Kletterset.
Wegen Flugrostpunkten siehe den erwähnten Thread.