Es geht auch anders:
22.10.2017 bestellt
9. KW 2018 als Liefertermin unverbindlich im Vertrag
3. KW 2018 war er da
Laun hat Recht - ich hab mich nicht beschwert!
Es geht auch anders:
22.10.2017 bestellt
9. KW 2018 als Liefertermin unverbindlich im Vertrag
3. KW 2018 war er da
Laun hat Recht - ich hab mich nicht beschwert!
Laun du bist ein Fuchs!
Ich hatte eine Zeile in die Addition nicht einbezogen gehabt und 34,86 L tanken unterschlagen.
Also im Sommer waren es 4,16 L.
Merke: Das Problem des PC sitzt immer vor der Tastatur!
Gruß
PS: Im Sommer bin ich mehr Radfahrer.......
Servus,
bin zwar nicht bei Spritmonitor, kann die dort ersichtlichen Verbräuche mit dem HEV jedoch nachvollziehen (ich liebe mein Excel-Sheet).
Ich hatte im ersten Jahr (Jan-Jan ca. 7000 km) 4,21 L/100 km, wobei das im Winter (Jan-Apr und Okt-Jan ca. 4000 km) 4,99 und im Sommer (Apr-Okt ca. 3000 km) 2,95 waren.
Damit habe ich wahrscheinlich im Sommer auf den Fahrrad-Touren wohl ähnlich viel Radler/Weißbier/Schorle wie mein Niro Sprit verbraucht!
Gruß
Spaß an
"Laß´ doch mal die Kirche im Dorf!" Du wirst doch jetzt nicht nachschauen wollen ob Deine Schrauben auch anfangen zu rosten?
Ich meine die am Auto!
Spaß aus
Meine Rede, siehe Nr. 12!
Wird doch sicher nicht nur eine Schraube ersetzt?
He Jungs, ihr seid offensichtlich nicht nur groß sondern kämpft auch im Superschwergewicht
Ihr müßt ja richtig große Jungs sein
So richtig bequem finde ich die Türverkleidung als Armablage nicht - liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein Sitzriese bin.
Das nenne ich internationale Zusammenarbeit - Dank Ceedje!
Wie Eskimo treffend schrieb: "Am Ende ist man der Depp...."
Da bleibt für die Werkstatt nur Leiste runter und die vermutlich rostigen Schrauben dauerhaft z.B. durch Kunststoff-/Messing-/verzinkte oder was weiß ich - Schrauben ersetzen und das am Besten gleich rundum!
Also hartnäckig bleiben Kletterset.
Wegen Flugrostpunkten siehe den erwähnten Thread.
geklebt - geklippt es kommt auf den Dialekt an, wer weiß wo @Kletterset gefragt hat