Schade, wäre auch zu schön gewesen
Die stufenlose Verstellung via Bremspedal ist nix für dich?
Schade, wäre auch zu schön gewesen
Die stufenlose Verstellung via Bremspedal ist nix für dich?
Für mich wird es dann zur reinen Entspannung. Alles andere ist Phobie
Für mich ist das Ziel das Ziel, nicht der Weg.
Bei allem was deutlich langsamer als 130km/h ist, wird Autobahnfahren für mich zur Qual.
Ein Limit von 130, was den langen, suchenden Blick nach links überflüssig macht, wäre eine echte Errungenschaft für die deutsche BAB-Landschaft.
Nein, aufgrund der Vorläufigkeit dieser Technologie gehe ich von einer Sackgasse aus.
Unter 69dB wird die Wahl der Reifen relativ übersichtlich
Da ich selten bis nie allein auf der Strasse unterwegs bin, sind es eher nicht die Reifen, was mich akustisch "stören" könnte...
Das Problem haben zur Zeit wohl viele Hersteller. Nicht nur das die Zellen für die Akkus der Autos in großen Mengen gebraucht werden. Auch die dezentrale Speicherung von Energie aus PV-Anlagen hat nicht nur im privaten Bereich zugelegt sondern im letzten Jahr vor allem im gewerblichen BereichErgo sind im Moment die zur Verfügung stehenden Zellen begrenzt...
Sieht etwas nach Sackgasse aus...
du redest immer von Motorbremse??? Normalerweise ist der Verbrenner im Schubbetrieb ausgekuppelt
Forum halt...
Warum geht die Menschheit eigentlich davon aus , das man jeden Tag von 0 % auf 100 % in wieviel Stunden aufladen muss ?
Warum gibt es jemanden, der glaubt dass dies so sei?
Das lief 18 Monate perfekt. Direkt nach dem Scheibentausch fing es an sich anders zu verhalten.
Ich habe noch keine so perfekt arbeitende Belüftungsautomatik erlebt.
Auf jeden Fall spielt der Feuchtesensor an der Frontscheibe eine Rolle. Es gibt Zustände, in denen lässt sich Umluft überhaupt nicht aktivieren.
Wegen dieses Sensors habe ich demnächst einen Termin in der Werkstatt.
Nach dem Frontscheibentausch im Januar wegen eines mickrigen Steinschlags funktioniert das ADS nicht mehr logisch.
Der Werkstattmeister hat sich informiert, die Sensoren sind kalibrierbar, müssen je Scheibe neu eingelernt werden...