Ich hätte kein Problem damit gehabt, hätte ich es früh abgegeben und nachmittags geholt.
Man hat aber schon bei der Terminierung gesagt, ich könne darauf warten, es dauere nicht lange. Sechzig Minuten circa.
Beiträge von Frank_D
-
-
Ist gestern erledigt worden.
"Durfte" geschlagene ZWEI Stunden drauf warten...
Angekündigt waren 60 Minuten. -
Da hat es wohl geraucht

Das wird ja eine vertrauensvolle Partnerschaft.
Mein Kollege hat es bei Audi auch so gemacht.
Der war aber auch privat ne freilaufende Kettensäge.
Der hat sein Auto entnervt verkauft und das Autohaus gewechselt. -
Das ist so nicht korrekt. Der Fokus des Radar wird analog zum Lenkradeinschlag mit verändert. Allerdings weiß das Auto den genauen Kurvenverlauf nicht und so kommt es zu Fehleinschätzungen bzgl der Frage, ob ein Auto sich auf derselben Spur befindet.Grundsätzlich hat der Radar einen sehr großen Öffnungswinkel vor dem Auto.
Richtig. In die Entscheidung des Systems fliesst auch die erkannte Fahrbahnmarkierung mit ein.
Sonst wäre es ja wohl kaum möglich, den Verkehr auf der Gegenspur zu beachten.
Ich hatte, ausser mit den weiter oben beschriebenen Phänomenen, noch keine erwähnenswerten Probleme mit dem System.
Und das System ist bei mir im Dauereinsatz. Nicht nur auf der BAB. -
Am Lustigsten finde ich, dass ausgerechnet Händler über die Abläufe im Werk informiert sein sollen...
Die haben gerade mal Kontakt zum Importeur... -
So ist es.
Ich hab am Freitag Termin. -
Dann schielt das Radar anscheinend
Nein.
Es wirft ein Auge auf den Radfahrer.
Wahrscheinlich auf den Hintern...
(Ich vermute, es sind die Pedalreflektoren, die da für Verwirrung sorgen.) -
Nein, da stimmt was nicht.
Auf BAB und Bundestrassen funktioniert das System bei mir tadellos.
Nur Radfahrer in gleicher Richtung NEBEN der Fahrbahn in Rechtskurven werden zum Hindernis erklärt.
-
Weswegen krude? Weist du welches Öl im Motor ist und welche Qualität dieses hat?
Jemandem, der per Gewährleistung, für die Folgen seines eigenen Handelns haftet (Fachwerkstatt), liefere ich bestimmt nicht die Steilvorlage mich einzumischen indem ich Vorschriften die Auswahl der Komponenten betreffend mache.
-
Ich kaufe mir das Oel selber und so kann ich bestimmen was da reinkommt.
Was für eine krude Sicht der Dinge.