Also darf man während der Fahrt nicht schauen, wer vor der Haustür steht und mit ihn sprechen?
Ich fürchte, du meinst das ernst.
O.k.
Ich gehöre noch zu der Generation, die sich beim Fahren aufs Fahren konzentriert.
Also darf man während der Fahrt nicht schauen, wer vor der Haustür steht und mit ihn sprechen?
Ich fürchte, du meinst das ernst.
O.k.
Ich gehöre noch zu der Generation, die sich beim Fahren aufs Fahren konzentriert.
Um vielleicht zb. eine bestimmte Anzahl von gemeldeten Autos bei Kia zum Monats oder Quartalsende voll zu bekommen und dann bessere Einkaufskonditionen zu bekommen?
Das sind dann aber Tageszulassungen.
Und der Rückfahrkamera kommt es im dunkeln auch entgegen.
Das ist schön. Aber es blendet den Hintermann.
Aber, das ist wohl egal...
Moinsen,
ick habe heute nochmal sämtliche Menüs durchgeschaut, einen Punkt zur Blitzerwarnung oder ähnliches kann ich nicht finden
.
Vielleicht solltest du das "verbotene Buch" doch mal lesen...
Mit dem neuen Cockpit wird halt nur schwierig eine Halterung fürs Smartphone unterzubringen.
Wozu?
Eine bessere Implementierung des Mobilfunks in das Fahrzeug hab ich noch nicht erlebt.
In den Schaisdienstfahrzeugen meines AG brech ich mir immer einen ab.
Und was ausser telefonieren soll man mit dem Ding noch machen, was der Niro nicht kann?
Ich find nur das Cockpit besser als das, was ich seit 2017 fahre.
Aussen ist mir das zu verspielt. Wie der T-Roc
Gestern hat dann auch noch Kia Deutschland auf meinem Brief geantwortet. Die Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten.
Soviel vorweg: Entspannung bezüglich der Anhängerkupplung.
Steht das da wirklich so drin?
Ich hab nen WLAN-Stick permanent im Fahrzeug.
Musste einmalig der Nutzung zustimmen. Seither keine weiteren Aktionen um alle Online-Dienste nutzen zu können.
Was nützt ein "Gesetz", das jeder Kommune erlaubt, was zu tun - oder auch nicht.
Es nützt denen, die bei der Ausgestaltung des Gesetzes Einfluss nehmen konnten.
Aber, das ist schon wieder politisch.
Hm, hat das was mit dem Thema zu tun?
AKK hin oder her, Politik gehört hier wohl gar nicht hin
Darf man da keine Witze machen? Ist doch (noch) keiner zu Schaden gekommen.
Ich finde das ist Satire, da darf man lachen.